Wie soll ich reagieren, wenn meine Schwester mir erzählt, dass sie in jmd verliebt ist?

2 Antworten

Solange er keine falschen spielchen treibt, kannst du dich entspannen. Misch dich aber bloß nicht zu sehr ein, dass kann vieles kaputt machen.

Wie soll ich reagieren, wenn meine Schwester mir erzählt, dass sie in jmd verliebt ist?

Es geht dich ganz einfach weniger als gar nichts an.

Mir hat sie davon offiziell noch nichts erzählt.

Wieso auch? Sie kennt dich länger. Sicher weiss sie, dass du ein Streber bist, der deswegen sogar bei GF eine Welle macht.