Meine Freundin gönnt nicht?

5 Antworten

Das war ja wohl ein Kompliment!?

Sie hat dir gesagt, dass deine Figur toll ist.

katze554
Fragesteller

Hä nein die will damit meinen hättest du dein po bedeckt hätte er dich nicht geklärt & die stellt mich so da 30% face 70 % obwohl ich hübsch bin

Du denkst völlig übertrieben.

Das war eig ein Kompliment für dich

katze554
Fragesteller

Hä nein die will damit meinen hättest du dein po bedeckt hätte er dich nicht geklärt & die stellt mich so da 30% face 70 % obwohl ich hübsch bin

katze554
Fragesteller
@Vinnapas

hab von meiner Freundin & mir den Chat nochmal angeschaut , & da hat sie öfters erwähnt was hattest du an? Konnte man dein po sehen? & wenn du den Chat lesen würdest, wärst du genau in der selben Meinung wie ich

HarryXXX  29.05.2021, 00:43

Zwischen zwei Mädchen ist sowas garantiert kein Kompliment, da wette ich drauf.

Ich würde auch sagen das sie neidisch ist und dir es nicht gönnt zudem versucht sie dich offensichtlich klein zu reden so das du dich auch “nicht schön genug” fühlen sollst wahrscheinlich ist sie selber nicht selbstbewusst genug entferne dich besser von ihr auf Dauer sind solche Menschen echt anstrengend oder können dir dein Selbstbewusstsein rauben

katze554
Fragesteller

JAA ENDLICH EINE DIE MICH VERSTEHT. Die meinte auch letztens als wir draußen waren, das ich voll die Schlupf Lieder habe obwohl es zu 100% nicht stimmt

Deftet731  29.05.2021, 00:47
@katze554

Lass dir sowas nicht einreden Sie fühlt sich wahrscheinlich selber nicht hübsch und versucht dich einzuschüchtern

Vinnapas  29.05.2021, 00:48

Die Fragestellerin hat Probleme mit Ihrem Selbstbewusstsein sowie physische und psychische leiden.

@katze554

Du musst den Ansatz mit der Therapie weiter verfolgen.

Wenn du da nichts unternimmst, kann dir das soziale Leben ziemlich zusetzen.

Haare raus reißen, sich plötzlich hässlich fühlen und immer davon ausgehend, daß andere über dich herziehen bzw Du alles so verdrehst, daß du nur dich selbst bestätigt in dieser "manie".

Alles Gute für dich

Du bist perfekt so wie du bist.

Hör auf dich zu vergleichen oder auf Vergleiche einzugehen.

Akzeptieren dich und wie andere sind und lebe.

Grüße

Es ist schade das manche Freundinnen nicht gönnen können und versuchen es irgendwie schlecht zu reden.

Liegt am Neid und der Missgunst sowie ein mangelndes Selbstwertgefühl.

Ich finde es keine schöne Art Deiner Freundin.

Du beschreibst nur deine Vermutungen.
Ein "Wie genau meinst du das?" hätte mehr Klarheit gebracht und dich nicht so aus der Fassung.
Du hast eine richtig gute Frage gestellt, die nur deine Freundin dir beantworten kann. Wir können nur spekulieren, möchtest du eine Freundschaft wegen Vermutungen kippen?

katze554
Fragesteller

Hab eig nur jmd zum reden gebraucht. Ne würde wegen sowas unsere ,, Freundschaft“ nicht kippen. Wäre mir zu viel Aufwand.