Wieso verhaltet er sich so und erwähnt Freundin nicht?

6 Antworten

Ich Stimme Zara zu.

So ein Typ ist mir auch schon mal begegnet. Er flirtete ununterbrochen mit mir, er merkte das ich an einen anderen Mann interessiert war und drang sich sogar dazwischen nur damit ich ihm mehr Aufmerksamkeit schenke.

Ein paar Monate später hörte ich ihn mit anderen über seine Freundin sprechen.
Er sah mich wurde ganz leise und hörte auf zu reden.
So bald der andere Mann kein Thema für mich mehr war, ließ das Ganze Spiel langsam nach. Er sah mich zwar noch oft an, aber er hat nicht krankhaft versucht meine Aufmerksamkeit zu bekommen.

Ich glaube das machen manche Männer um für sich Bestätigung zu bekommen ob sie noch gefragt sind. Es puscht ihr Ego.

Der Kerl flirtet... ohweija, wie schlimm. Der Kerl hat ne Freundin - Dieser Schuft! Er sagt Dir, dass er ne Freundin hat - und Du stellst das als falsch hin? *facepalm*

Männer gucken, weil sie Augen im Schädel haben und keine Kirschkerne. Einbildung ist auch eine Bildung?!

Er ist ein Idiot ;)

Wahrscheinlich findet er dich wirklich toll und wollte dir aus diesem Grund nicht sagen das er eine Freundin hat damit du dir evtl. Hoffnungen machst & dich nicht an jemand anderen ran schmeißt.

Hey,

wieso er sich so gegenüber seiner Freundin verhält, ist eine gute Frage und auch sehr traurig zu lesen.

Für mich klingt es ebenfalls so, als ob er Interesse an dir gehabt hat - trotz Freundin. Und erst nachdem du ihm nach einem Date gefragt ist, ist ihm bewusst geworden, dass er an einem brisanten Punkt kommt, andem er die Reißleine gezogen hat.

Das er dann nach zwei Monaten wieder den Blickkontakt gesucht hat, fand ich nicht gut.

Fakt ist: Er hat eine Freundin und damit solltest du ihn abhaken. Ich glaube, dass mir so ein Typ, der trotz Beziehung mit anderen flirtet, sehr unsympathisch werden würde. Ich hätte viel zu viel Angst, dass dieser Typ mich in einer Beziehung ebenso behandeln würde.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

LG Markus

Wie soll eine Beziehung aussehen, die SO anfängt!

Der Typ hat irgendwelche Hemmungen oder Verklemmungen. Auf jeden Fall gafft er, statt zu handeln. Er findet den Weg zu Dir nicht.

Wie mag so jemand ohne Klamotten sein? Sinnlich, lustvoll oder ebenso mühsam und Problem-suchend wie angezogen?

Meiner Einschätzung nach wird Dein Leben einfacher und erfüllter, wenn Du von so verqueren Menschen nicht länger hoffst, dass sie umgänglich, charmant und logisch werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – lebe in langjährig stabiler Beziehung