Freundin ist im Club am Flirten?

3 Antworten

ich persönlich finde dass das gar nicht geht. Rede nochmal mit ihr oder geh nächstes mal mit in Club

Naja also ich persönlich bin zwar ein sehr eifersüchtiger Mensch, aber ja man muss halt die Intentionen von beiden Seiten aus bedenken. Sowie der Typ reagiert hat auf den Vorschlag sich mit dir und ihr zu treffen, hatte der wohl andere Intentionen als deine Freundin. Aber ich meine es gibt ansonsten immer mal Leute mit denen man sich gut versteht und naja man kann ja nicht in ner Beziehung sagen dass jemand keine neuen Freunde mehr machen darf. Also finde ich es okay was deine Freundin gemacht hat, weil sie denke ich mal nicht darauf aus war was mit ihm zu haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ronein  20.11.2021, 10:23

Aber natürlich hat da jeder seine eigenen Grenzen, du musst halt wirklich nur daran denken, was deine Freundin und was der Typ sich dabei gedacht hat. Und ihr halt einfach sagen, dass Jungs im Club eigentlich nicht auf Freundschaft aus sind, aber das wird sie ja wohl selbst gemerkt haben als der sich verpisst hat.

Finde es absolut okay. Sie hat ja von sich aus immer klar gestellt dass sie einen Freund hat und auch am nichts anderem als freundschaftlich Interesse hat. Ich hab auch schon ganz normal freunde im Club kennengelernt, also finde ich es eher von dir seltsam zu behaupten dass jeder mann partout vögeln will, gerade wenn man es wie deine Freundin deutlich macht dass man daran nicht interessiert wäre.

sie hat doch in keinem moment diesem Typen sexuelles Interesse gezeigt