Unbekannte Nummer schickt mir Guthaben?

4 Antworten

Klingt irgendwie so als ob der Typ etwas von dir will, aber nur so tut, als wäre das mit der Nummer ein Versehen. Wenn er dir schon schreibt dass er dich verdammt sexy findet, dann meint er vielleicht auch dich damit! Frag ihn einfach ganz klar danach, dann weisst du es!

01baum01
Fragesteller

Hm das kann natürlich auch sein. Okay danke

Irgendjemand macht sich da einfach nur wichtig oder verarscht dich gezielt. Warum auch immer. Lass ihn mal mit Rufnummernunterdrückung von jemand anderem (besten ein Kerl) anrufen und schaut wer sich wie meldet...

01baum01
Fragesteller

Okay mach ich, vielen dank!

Naja dass jemand kein WhatsApp hat ist nichts besonders. Der Anfang der Nummer ist auch normal. Was mich interessieren würde ist wie er dir guthaben schenkt.

01baum01
Fragesteller

Er kauft eine Guthaben Karte in einem Laden und schickt mir dann die Guthaben Nummer rüber, sodass ich sie eingeben kann

Coffeemachine  02.08.2019, 15:57
@01baum01

Ich denke nicht dass er dich über den Tisch ziehen will. Der will wahrscheinlich nur eine gewisse Nähe und ein paar Bilder. Einfach ignorieren

Antworte doch "Siehe Abb. 1" mit folgendem Anhang:

			---------------------------
			!            -            !
			!           { }           !
			!           | |           !
			!        .-.! !.-.        !
			!      .-!  ! !  !.-.     !
			!      ! !       !  ;     !
			!      \           ;      !
			!       \         ;       !
			!        !       :        !
			!        !       |        !
			!        |       |        !
			!                         !
			---------------------------
				  Abbildung 1.