Er schreibt mir immer nur einmal am Tag, und das zwischen 21-23 Uhr, soll ich mir Gedanken machen, oder eher locker bleiben?

6 Antworten

Naja, Gedanken machen wird an der Situation auch nichts ändern. Zwischen euch ist noch nichts, ihr kenn euch nicht einmal.

Entweder fragst du ihn, ob ihr euch persönlich kennen lernen möchtet, damit ihr euch näher kommt, er seine Prioritäten anders setzt und wahrscheinlich mehr mit dir schreiben möchte,

oder du hoffst weiter (vielleicht vergeblich) darauf, dass er die Intitative ergreift und sein Interesse zeigt.

Er macht wohl am Tag was anderes und antwortet erst kur bevor er ins Bett geht. Finde es nicht bedenklich, so lange er trotzdem jeden Tag antwortet

Würde mir da jetzt noch keine Gedanken machen. Ansonsten frag ihn halt, wenn dich das stört.

Er hat eben nicht wirklich Interesse an dir.

Er hält doch warm und schreibt dir Abends wenn er mal gerade Bock hat.

Hätte er wirklich Interesse würde auch so mit dir schreiben und du würdest diese Frage hier gar nicht stellen.

Dieses Interesse ist bei ihm scheinbar nicht vorhanden. Schlag ihn dir aus dem Kopf. Wer wirklich interessiert ist, findet immer Zeit, sich zu melden.