ich date ein Mädchen welches sich auf WhatsApp aber nie meldet?

5 Antworten

Von einem Experten bestätigt

Puh sie schreibt Dir alle 6 Stunden und Du beschwerst Dich, dass das zu wenig ist?

Ich bekomme meistens alle 6h eine Antwort von ihr...

Alle Achtung, das ist viel, es gibt so viele Menschen, die nicht andauernd whats apps schreiben wollen.

Einigt Euch, einmal täglich zu einer Uhrzeit zu telefonieren, da könnt ihr alles austauschen und es nervt nicht, wenn zwischendurch immer whats apps eintrudeln und beantwortet werden wollen.

Alles Gute für Dich

Mädchen sind sowieso 24/7 am Handy,

Nö, nicht alle, und sie wohl eben auch nicht. Die Beziehung zu jemandem davon abhängig zu machen, ob und wie oft der einem Belanglosigkeiten ins Handy tippselt, ist total bescheuert.

Außerdem ist ein Mädel, was einem nicht Tag und Nacht textet und ständig nervt die Traumfrau eines jeden Mannes ;)

Nicht alle Mädchen sind 24/7 am Handy. Du datest gerade eine Ausnahme dieser "Regel".

Ruf sie halt an wenn sie ungern schreibt.

swinemann23
Fragesteller

Sie geht nicht ans Handy wenn man Sie anruft... Sie fühlt sich auch schnell "bedrängt" wenn man das machen würde...

Ich kann sie verstehen, ich bin oft genauso. Selbst, wenn ich am Handy bin schaue ich in Ruhe Netflix, Youtube oder bin konzentriert, sodass ich WhatsApp manchmal aus Reflex weg wische und erst später antworte. Gibt Menschen, die eher die persönliche Kommunikation mögen oder nicht ständig belanglosen Chats antworten möchten.

Womöglich ist sie einfach keine, die viel Wert auf Kommunikation per WhatsApp legt!