Wie soll ich reagieren wenn jemand meine Freundin anbaggert?

5 Antworten

Bagger seine an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Finde eine Sache von deiner Freundin echt nicht normal wie konnte ihn neben dir auch sagen ich will das nicht. ich habe einen Freund ich liebe mein Freund sehr und lass mich in Ruhe ich habe kein Interesse an Dir. warum kann sie das nicht neben dir sagen bei ihm vielleicht hat sie das einfach nur gesagt wegen die Blume vielleicht hat sie die Blumen doch genommen. Wenn sie das wirklich gemacht hätte dann würde sie auch neben dir den Mann sagen oder den jungen sagen ich habe keine Interesse an dir.

Auf dem Nachhauseweg von einer Party baggert ein Typ, wahrscheinlich angetrunken - deine Freundin an. Sie bleibt an deiner Hand und gibt ihm keine Signale, die auf ein Mitspielen hindeuten. Sie schmeißt Blumen von ihm weg und lässt eigentlich auch erkennen, dass sie zu dir gehört.

Das solltest du schon die Souveränität aufbringen und deiner Freundin zutrauen, die Anmache abwehren zu können. Ihr die Party zu vermiesen, nur weil du diese Situation nicht ertragen kannst, ist alles andere als souverän, auch in den Augen deiner Freundin.

Deine Freundin geht offensichtlich nicht auf seine avancen ein und hat kein Interesse an ihm - damit dürfte die Sache erledigt sein. Da kann er machen, was er will. Solange sie nicht drauf eingeht, ist doch alles gut.