Meine Ex meldet sich wider zu meinem Geburtstag....

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Erstmal Alles Gute :) Ich glaube deine Freundin möchte wieder mit dir Kontakt haben. Bestimmt hat sie sich bei dir immer so wohl gefühlt, was sie zurzeit vermisst. Sag einfach ganz normal danke & schreib ein bisschen mit ihr. Vielleicht hat sie sich ja geändert und möchtest dann mit ihr irgendwann wieder Kontakt haben. & noch ein Tipp: Warte ein bisschen wenn sie dir geschrieben hat 5-10min und schaue wie schnell sie antwortet. Antwortet sie schnell hängt sie immer noch an dir & wenn sie nicht antwortet brauchst du dir keine Gedanken machen! (:

Danke für deine Antwort Sarah :)..... Du hast den Nagel auf dem Kopf getroffen .... Sie kommt aus einer Alkoholkier Familie,sehr schwierige situation Ich war jeden Tag für Sie da war erreichbar hab mich um Sie gekümmert ..... fast so Wie ein Vater zu seiner Tochter ..... Hab ein sehr großes Herz ...... Bin ein sehr glücklicher Mensch und versuche immer das gute in einem zu sehen , statt das negative.....

Liebst du sie noch? Dann brauchst du den Rest nicht lesen und kläre das mit ihr ansonsten...

Sie will dich zurück ob das Liebe ist, das weiß ich nicht aber das mit der Eifersucht und dem Kinderkram,deutet darauf hin.

Du kannst "Danke" sagen per SMS, denn man sollte ihm Frieden auseinander gehen.

Wenn du nicht mehr an einer Beziehung mit ihr interessiert bist, dann lass es sie wissen, in dem du ihr einfach klare Worte schreibst.

Danke für deine SMS, es wird noch eine gewisse Zeit dauern, bis ich zu dir ein freundschaftähnliches Verhältnis aufbauen kann und bis dahin respektire bitte meine Entscheidung keinen Kontakt mehr zu dir zu haben auch nicht per SMS.

Gehe der ganzen Sache auf den Grund, damit du es ad acta legen kannst, denn oben erwähnst du was mit deiner Schwester.

Wenn du dann alles geklärt hast, bist du im Herzen wieder freier.

Wenn sie sich nicht daran hält und dir ständig eine SMS schreibt, dann besorge dir ein anderes Handy oder tausche deine Nummer aus.

Hi. danke für deine Antwort . Ja ich liebe Sie noch.... Mann kann nicht jemanden lieben und dann einfach nicht mehr..... ist totaler Blödsinn das kann mir keiner sagen ..... Aber ich will keine Beziehung mehr mit ihr mehr :) ..... Ich hab da klare regeln ... muss auch auf mich Schauen und mir treu bleiben sonst geht mann auf dieser Schönen Welt schnell kaputt lg

Ich kann ihr Verhalten nicht so richtig einschätzen, da ich nicht weiß, was in ihrem Kopf so los ist. Ich denke aber, dass sie das nur gemacht hat, weil du immer noch etwas wichtiges in ihrem Leben bist. Frag sie doch einfach, wieso sie jetzt so ist. Reden hilft immer.

BeautyNerd :))

Mir Geht es genau wie dir......... Aber irgendwie will ich garned mit ihr darüber mehr reden.... Hab damit angeschlossen ..... danke für deine antwort

ich glaub ich würde es einfach ignorieren. Offensichtlich ist es ihr letzter versuch dir zu zeigen das sie dich noch immer mag. wenn du wirklich nicht willst igmoriere es oder schreib einfach ein schlichtes kurzes danke. mehr nicht. Aber ich kenne auch viele menschen die das nicht übers herz bringen. wenn du auch soeiner bist, rede nochmal mit ihr und mach ihr klar das es vorbei ist und du nichts mehr mit ihr zu tun haben willst.

Hab nur ein Danke geschrieben....... hoffe das das jez war :) danke für deine antwort

Wenn du dicht nicht drauf meldest bzw. auf die Nachricht antwortest macht Sie das erst recht fertig....Denk dran reden ist Silber schweigen ist Gold...!!! Außerdem vergiß nicht Sie wollte dich fertig machen mit einem anderen Typen...!!!

Danke für deine Antwort..... :) Ich verstehe was du mir damit sagen willst ;) lg