Freundin sagt, sie möchte nicht, dass ein Typ weiß, dass wir zusammen sind?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also getroffen wäre ich davon auch. Generell bin ich kein Freund von Geheimnissen und es gibt da ja auch eine wirklich schlimme Vermutung in unserem Unterbewusstsein, wenn das ausgerechnet bei diesem Typ nicht ankommen soll der was von ihr will. Andererseits: Vertrauen ist die Basis einer Beziehung, und nicht vertrauen ist meistens der Anfang vom Ende. Das ist eine wirklich schwierige Situation. Aber ich treffe in der Situation mal für mich ne Entscheidung. Aus dem Bauch heraus würde ich mich jetzt auf ein Ende vorbereiten sie ansprechen und versuchen so geschickt wie möglich vorzugehen. Versuch ruhig und in der ich Perspektive zu sprechen und sag ihr das sie dir keine Rechenschaft schuldig ist. Aber kehre die Situation auch gleich um und frag sie ob gleiches für sie ok wäre und ob sie deshalb verstehen könnte weswegen du in diesem Fall so verwirrt bist. Bitte sie nochmal etwas zu unternehmen um dich zu beruhigen, ansonsten gehst du dann einfach. So schwer es auch ist, ohne krieg ohne Streit ohne Beschuldigungen. Und dann musst du halt warten. Sollte sie Wochen später immer noch an dir hängen würde ich ne 2. Chance geben wenn sie den Typen korbt, ansonsten nicht

Airsoft864
Fragesteller

Okay danke für die Antwort das werde ich machen 👍🏼

Würde sie fragen wieso sie das nicht möchte. Falls sowas kommt wie "einfach so", würde ich mich damit nicht zufrieden geben und ihr ganz klar sagen, was ich denke, wieso sie das nicht will.

Airsoft864
Fragesteller

Danke für die Antwort.Ja sie hat gesagt das sie ihn nicht verletzen möchte. Soll ich ihr sagen das das mich verletzt hat

WhyShouldYou  15.04.2024, 01:11
@Airsoft864

Achso und wenn ein Typ sie irgendwo anmacht, dann sagt sie auch nicht nein um deine Gefühle nicht zu verletzen?

Airsoft864
Fragesteller
@WhyShouldYou

Wie meinst du das versteh das Grad irgendwie nicht steh Grad auf dem Schlauch 😅

WhyShouldYou  15.04.2024, 01:16
@Airsoft864

Ihre Begründung ist absolut schlecht.

Wenn sie draußen rum läuft und ein Typ quatscht sie an, sagt sie ihm dann auch nicht, dass sie einen Freund hat? Und wenn doch, wo ist der unterschied? Dann ist der Typ in deiner Klasse ihr anscheinend wichtig.

Airsoft864
Fragesteller
@WhyShouldYou

Ja gut aber will es ja auch nicht verstecken. Oder reagiere ich was über und sie will einfach nicht das er traurig ist aber so macht sie ihm ja noch Hoffnung daß er mit ihr zusammen kommen kann

WhyShouldYou  15.04.2024, 01:20
@Airsoft864

Sie will es nicht verstecken? Tut sie doch aber. Du reagierst nicht über sonder unter. Ich wäre komplett abgefuckt und würde mit dem Gedanken der Trennung spielen.

Airsoft864
Fragesteller
@WhyShouldYou

Okay gut dann bin ich was beruhigt dachte echt ich würde über reagieren das zieht mich echt runter nur weil sie den Typ nicht verletzen möchte will sie es verstecken. Und ihm doch somit doch noch Hoffnung zu geben das er sie haben kann das verstehe ich eben nicht . Habe ihr auch gesagt daß er sich ja jetzt noch Hoffnung macht das es was laufen kann

Frag sie scherzhaft ob sie einen crush auf ihn hat, oder ob sie erklären kann warum sie daraus ein Geheimnis machen will.

sag ihr das du dich nicht schämst mit ihr zusammen zu sein und das es dich schon irritiert das sie das nicht so kann.

vielleicht hat sie ja nachvollziehbare gründe.
aber mach nicht Zuviel Druck, vielleicht erkennt sie ja selber das es komisch von ihr ist.

Airsoft864
Fragesteller

Ja es geht insbesondere darum daß es alle wissen und sie küsst mich auch vor allem anderen und jz auf einmal soll er es nicht wissen das ist komisch um ihn nicht zu verletzten das er nicht mit ihr zusammen sein kann

csor77  15.04.2024, 01:23
@Airsoft864

Wenn es eh alle wissen und du dir auch nicht unsicher darüber bist ob sie dich liebt,

dann tue ihr doch ne Weile den Gefallen.

bring das Thema später nochmal zur Sprache wenn es wirklich Probleme macht.

Airsoft864
Fragesteller
@csor77

Okay danke 👍🏼 werde ich wahrscheinlich machen müssen