Freundin?

4 Antworten

Hey,

was genau stört dich denn daran, dass diese Person schon Sex hatte?

Natürlich würde ich deine Bedenken verstehen, wenn du eine Person datest, die dafür bekannt ist, mit sehr vielen Menschen bereits etwas sexuelles gehabt zu haben.

Aber wenn du eine Person kennengelernt hast, die sexuelle Erfahrungen aus einer früheren Beziehung vorzuweisen hat, ist meines Erachtens daran nichts schlimmes auszusetzen. Gerade wenn du noch unerfahren bist, musst du dir keine Sorgen machen: Diese Person wird schon keine allzu große Erwartungshaltung an dein erstes Mal haben und sie wird dich auch sicherlich unterstützen können.

Ich würde es schade finden, wenn du mit ihr nur aufgrund dessen, dass es dich stört, dass sie schonmal Sex hatte, nicht zusammenkommt.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

LG Markus

Nicht schlimm, im Leben macht man Erfahrungen. So ist das nun mal, wenn man jemanden wirklich liebt dann sollte man ihn so akzeptieren wie er ist.

mrquestion12345  20.08.2022, 07:02

Aber viele Frauen geben Männern nen Korb, wenn sie sich als Jungfrau outen!

Wieso stört dich das

wenn eine Person noch unerfahren ist kann das echt gut sein

dann Übernimmt sie eben etwas und führt dich und zeigt dir was gut ist ;)

Dann renne dich und finde ne Jungfrau ,)

Oder du kippst allgemein deine bescheuerten toxisch patriarchalen Besitzgedanken über Bord und fragst dich woher der Unsinn kommt.

Zu wenig Selbstbewusstsein?

Toxischer Vater, toxisches Männer- Umfeld?