Meine Freundin lässt mich sie nie umarmen zum Schlafen?

4 Antworten

Genau deswegen kläre ich solche Dinge bereits in der Kennenlernphase. Ich LIEBE es zu kuscheln. Das ist mir sehr wichtig in einer Beziehung. Daher wollte ich auch einen Partner, der dies ebenso liebt.

Entweder du akzeptierst es oder suchst dir eine andere Partnerin. Sie dazu zwingen solltest du nicht.

Du kannst ihr das nicht aufzwingen, wenn sie das nicht möchte.

Entweder du findest das so schlimm, dass 8hr nicht zusammenpasst und die Beziehung beenden musst oder du kommst damit klar;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selbsternannter Romantiker

Tja dann musst du dich damit abfinden oder ihr habt einen Kompromis. Zb 5 Minuten kuscheln und umarmen, das wars. So haben wir das gemacht.

Und nun bitte noch Deine Frage zu dem Thema. Ich sehe keine, sondern nur eine Beschwerde - an völlig ungeeigneter Stelle übrigens. 🙂