Freunde sagen dauernd das mein bester Freund und ich zsm sind?

3 Antworten

Dieses Thema ist schwierig. Da gibt es keine richtige oder falsche Antwort ob mädchen und Jungen befreundet sein können. Meiner Meinung nach kommt es immer auf beide drauf an wie sie gepolt sind und ob er oder sie etwas hinein interpretiert

Natürlich können Mädchen und Jungen noch Freunde sein.

Vllt sind die Mädchen nur neidisch. :) Oder sie sin voll in der Pubertät und lesen deshalb Sachen in die Situation, die garnicht da sind.

Ich würds einfach ignorieren...

Mich nervt sowas auch unnormal, ist einfach nur störend weil die dadurch alles merkwürdig machen also wenn Leute immer wieder damit kommen, ist einfach unangenehm und finds auch bisschen respektlos wenn man schon mehrmals gesagt hat man empfindet nichts außer Freundschaft

verreisterNutzer  21.04.2021, 23:42

Ja letztens meinte einer wir hätten uns geküsst obwohl wir uns nur umarmt haben. 🤦🏼‍♀️