Freunde machen mich fertig im Moment?

3 Antworten

Irgendwie lese ich nur wie du ihr hinterher rennst und total abhängig bist von ihr Bestätigung zu bekommen. Sagen wir mal du rennst ihr nicht hinterher, du sendenst nicht ständig Nachrichten in der Hoffnung es kommt etwas zurück, wodurch du dich gut fühlst - wie das ein reifer erwachsener Mann machen würde. Dann wäre doch alles easy oder nicht? Ignorier sie, wenn sie dich ignoriert oder sprech es an. Entweder oder.

Stell dir das wie ein Gleichgewicht vor. Wenn du immer einen auf Frau und feminine Energie und weiblich machst kommt weniger von ihr, weil du ihre Rolle übernimmst.

Ist sie liebevoll, kuschelt sich an dich, habt ihr noch häufig Sex und bist du oder sie wirklich glücklich mit dem Sex?

Nichtsdestotrotz sehr komisch, dass sie mehr Zeit mit einem Kumpel verbringt als mit ihrem Partner. Kein gutes Zeichen.

Dazndidi
Fragesteller

Wir schreiben schon echt relativ selten (morgens, meist einmal zwischendurch Kurz und Abends zum Schlafen gehen) , also es ist definitiv nicht so, dass ich ihr den ganzen Tag hinterher renne. Aber nein, ich fang definitiv nicht an mich zu verhalten wie sie, also so ein wie du mir so ich dir ding.

Sie ist sehr liebevoll. Wenn wir uns sehen kuscheln wir viel, auch viel von ihr ausgehend. Auch Sex haben wir regelmäßig. Eigentlich fast jedes Mal wenn wir uns sehen (natürlich außerhalb der Schule, haben da ein Fach zusammen... Kooperation). Also das läuft immer gut und ich bin sehr zufrieden. Sie sagt halt seltener sowas wie ich liebe dich, dafür kuschelt sie halt viel. In der Schule auch immer Händchen halten und kuscheln auch kein Problem. Also distanziert sie sich eigentlich nicht wirklich.

Das mehr Zeit ist dem geschuldet dass die in einer Stufe sind und natürlich auch viele Stunden dann zusammen haben. Dann sieht man sich natürlich auch oft in der Schule. Nur halt das sie iwie so nem treffen mit mir noch nichts zu sagt ist nen bissl nervig heute. Und wenn sie mit dem Freund in der stadt ist, dann halt in Freistunden und dann machts ja auch kein unterschied ob die in der Schule oder eben in der stadt sind.

Anon99999  06.02.2022, 21:18
@Dazndidi

Ist halt normal in gesunden Beziehungen. Wenn du was anderes brauchst von ihr, rede mit ihr..

Scheint ein klassischer ausspannversuch zu werden. Auch wenn ich jetzt gesteinigt werde,aber ich finde Freundschaft ohne Absichten zwischen den Geschlechtern sind einfach nur in Ausnahmefällen möglich. Warum kocht sie nicht mit dir? Ich würde mir das nicht bieten lassen und hätte schon lange mit der Faust auf den Tisch gehauen. Im schlimmsten Fall verlierdt du deine Freundin, aber dann bist du ihr auch nichts wert,wenn sie deine Gefühle nicht respektieren. Frsge sie mal ,wie sie es finden würde,wenn du mehr Zeit mit ihrer Freundin als mit ihr verbringen würdest. Lass dir nicht den Rang ablaufen und habe eier.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Studium, Erfahrung
Dazndidi
Fragesteller

Find das aber auch falsch. Ich find es auch nicht total gut, aber kann hier jetzt nicht sonen Stress machen, hab da ja auch eigentlich kein Problem mit.

Mittwoch könnte ich sowieso nicht... Aber finds dann halt schade nicht sowas wie "aber donnerstag geht" zu hören... Weil offensichtlich hat sie ja zeit zumindest für ihn. Wir werden uns auch treffen, nur ich werde fragen müssen und ich werde vorschlagen müssen wann.

Belle91559  06.02.2022, 17:50
@Dazndidi

Das musst du selber entscheiden. Für mich hört sich das so an als wenn er dir den Rang abkaufen will und als wenn das Interesse von deiner Freundin schwindet.

Dazndidi
Fragesteller
@Belle91559

Das gefühl hab ich eigentlich meist nicht... Manchmal ja, aber wenn wir uns treffen usw ist immer alles mega. Also eigentlich kann das net sein

Belle91559  07.02.2022, 10:36
@Dazndidi

Wenn du dabei bist verhalten sie sich natürlich anders,das ist ganz normal.

Hallo,

in einem solchen Falle kannst du deine Freunde anzeigen. Das geht auch online: https://www.bka.de/DE/KontaktAufnehmen/Onlinewachen/onlinewachen_node.html

Liebe Grüße

Dazndidi
Fragesteller

Um Gottes Willen, nein. Es ist ja keine Straftat die die begehen 😅

Dazndidi
Fragesteller
@verreisterNutzer

Sie machen definitiv nichts, was die Polizei interessieren würde. Das wär eher was für ne Paartherapie haha

Dazndidi
Fragesteller
@verreisterNutzer

Doch, mich nervt das einfach alles gerade im Moment. Und das macht mir schlechte Laune

Dazndidi
Fragesteller
@verreisterNutzer

Ja aber das interessiert die Polizei doch nicht. Sowas ist nichts für die.