bei jedem treffen schlafen wir miteinander... :l

18 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist wohl der Nachteil an einer Fernbeziehung, dass man ewig das Gefühl hat, man führt eine Sexbeziehung.

Aber überleg mal. Ein durchschnittliches Pärchen hat ca. 1 bis 2 mal pro Woche Sex. Wenn ihr euch von Haus aus nur an den Wochenenden seht, dann ists klar, dass ihr dann ausgerechnet an den Wochenenden Sex habt.

Wenn ihr ansonsten eh noch viel unternehmt, find ich das allerdings in Ordnung.

Linzerin83  05.05.2011, 12:55

Danke für den Stern!

Solange ihr beide Spaß daran habt, ist das ganz normal. Wenn du mal wirklich nicht möchtest, solltest du es auch sagen. Wenn alles andere auch ok ist, freu dich, dass es in allem so gut klappt und mach dir keine Gedanken.

Natürlich ist das normal, wann sollt ihr das denn sonst machen wenn ihr euch nur am Wochenende sehen könnt. Wenn ihr eine gute, feste Beziehung habt, gehört das dazu, auch wenn es immer, an jedem Wochenende passiert.

Warum möchtest du keinen S.. mit deinem Freund? ...immer das selbe: wenn man´s hat, will man´s nicht und wenn man´s nicht hat, will man es! Irgend etwas muss ja da schief laufen? Vielleicht gefällt dir der S.. nicht?

nun, das ist nichts ab-oder unnormales, pärchen die sich täglich sehen haben manchmal auch fast täglich sex.....ihr holt es am wochenende nach....geniesse es einfach und gut is...oder hast du bestimmte probleme damit?