Funktioniert eine reine Sexbeziehung?

23 Antworten

Definitiv nein es wird sich einer verlieben was aber nicht immer schlecht ist wenn da auch Gefühle beider Gegenseite entstehen das ist aber nur selten der Fall

Ich denke mal, das du jetzt schon ein bisschen in den Jungen verliebt bist. Und wenn ihr miteinander ins Bett geht, wird es nur noch mehr. Wenn er aber nicht sobald sich steht, wirst du kein Gefälle an der Situation finden.

Schau den Film http://www.moviepilot.de/files/images/0538/0880/Freunde_mit_gewissen_Vorz_gen.jpg

Die Frage beantwortet sich von allein. Immerhin kannst du nicht beeinflussen, was der andere fühlt. Da müsst ihr euch schon zusammen setzen und richtig Klartext reden, Regeln ausmachen und selbst dann kanns passieren, dass ihr euch beide irgendwann richtig ineinander verknallt. Und wenn schon. Wäre das so schlimm? schaut den Film zusammen und dann könnt ihr weiter lammentieren.

In den meisten Fällen verliebt sich einer/ beide. Wenn ihr das Partout nicht möchtet, lasst es. Wenns euch nicht kümmert, danach evtl keine Beziehung, Gefühle und Freundschaft zu haben- dann probiert es :)!

Die Frage wäre hier zu stellen, wer letztendlich wem hier einen größeren Gefallen tun würde und wer auch am Ende seinen Ruf dabei ist zu ruinieren. Wie so etwas am Ende ausgeht, das hängt davon ab ob sich einer der Protagonisten in den anderen verliebt oder wenn es gut läuft auch beide von Amors Pfeil getroffen werden. Häufig aber bleibt der weibliche Part auf der Strecke und übrig bleibt ein fader Nachgeschmack aber wenn Du und dieser Junge es so nötig habt, dann nur zu, ich bin der letzte der dich respektive euch davon abbringen möchte.