Darf ich mit meiner Cousine schlafen?

19 Antworten

Ja. Ihr dürft sogar heiraten.

Nur in gerader Verwandtschaftslinie geht das nicht (also nach oben Eltern und Großeltern, nach unten Kinder und Enkel, auf gleicher Ebene Geschwister). Das wäre dann Inszest.

neue Erfahrungen sind immer gut. ich würde mit jedem ins Bett steigen! Aber wenn sie die richtige ist, dann heirate sie. Ist erlaubt!

Ja das is erlaubt. Darst sie sogar heiraten, das würde auch gehen. Verboten ist es nur mit direkten Verwandten wie Geschwistern.

gesätzlich kannste es auch mit deiner Mutter machen wenn du über 18 bist.....Aber moralisch würde ich beides nicht machen....

Odysseus247  06.05.2011, 17:24

Nein, das mit der Mutter geht nicht!

Zkyyy  06.05.2011, 17:25

Aber bei der Cousine is doch was anderes. jenachdem wie oft man sich sieht und wie die Beziehungen zu einander sind.

resaone  06.05.2011, 17:27
@Zkyyy

klar geht es mit der Mutter nur glaube ich das es keiner macht! Warum auch nicht du kannste mit allen und jedem was haben! Wir sind nicht in der USA das man gesätze hat die es einem Verbieten es mit einer Mülltonne zu treiben.....Aber im Grunde kann es mir egal sein denn das einzige was ich mache ist es mit meiner Freundin :D

Odysseus247  06.05.2011, 17:28
@resaone

§ 173
Beischlaf zwischen Verwandten

(1) Wer mit einem leiblichen Abkömmling den Beischlaf vollzieht, wird mit Freiheitsstrafe bis zu drei Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.

(2) Wer mit einem leiblichen Verwandten aufsteigender Linie den Beischlaf vollzieht, wird mit Freiheitsstrafe bis zu zwei Jahren oder mit Geldstrafe bestraft; dies gilt auch dann, wenn das Verwandtschaftsverhältnis erloschen ist. Ebenso werden leibliche Geschwister bestraft, die miteinander den Beischlaf vollziehen.

(3) Abkömmlinge und Geschwister werden nicht nach dieser Vorschrift bestraft, wenn sie zur Zeit der Tat noch nicht achtzehn Jahre alt waren.

Viel Spass im Knast.

sonnenlady  06.05.2011, 17:26

@Resaone - Mutter ist nicht nur moralisch sondern auch strafrechtlich ein absolutes no-go. Cousine ist vor Gesetz erlaubt.

MezzoMixnix  06.05.2011, 17:29

§173 StGB: das wäre verboten

resaone  07.05.2011, 15:52
@Odysseus247

wie es auch immer sei...macht euch lieber nen Kopf warum man sowas fragt !

resaone  07.05.2011, 15:52
@Odysseus247

wie es auch immer sei...macht euch lieber nen Kopf warum man sowas fragt !

Ja, das geht in Deutschland. Ich finde das aber Ekelhaft.

Odysseus247  06.05.2011, 17:29

§ 173
Beischlaf zwischen Verwandten

(1) Wer mit einem leiblichen Abkömmling den Beischlaf vollzieht, wird mit Freiheitsstrafe bis zu drei Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.

(2) Wer mit einem leiblichen Verwandten aufsteigender Linie den Beischlaf vollzieht, wird mit Freiheitsstrafe bis zu zwei Jahren oder mit Geldstrafe bestraft; dies gilt auch dann, wenn das Verwandtschaftsverhältnis erloschen ist. Ebenso werden leibliche Geschwister bestraft, die miteinander den Beischlaf vollziehen.

(3) Abkömmlinge und Geschwister werden nicht nach dieser Vorschrift bestraft, wenn sie zur Zeit der Tat noch nicht achtzehn Jahre alt waren.