Mit Cousine zusammen kommen?

3 Antworten

Das ist kein Problem:

"Das Bürgerliche Gesetzbuch (BGB) erlaubt Ehen zwischen Cousins und Cousinen aller Verwandtschaftsgrade sowie zwischen Onkel/Tante und Neffe/Nichte – verboten sind nur Ehen zwischen Blutsverwandten gerader Linie (Elternteil→Kind, Großelternteil→Enkelkind) und zwischen Geschwistern (siehe Geschwisterehe)."

Woher ich das weiß:Recherche

Wenn deine Cousine zu deinem biologischen Stammbaum gehört, wäre es Inzucht aber nicht verboten.

mit der cousine

  • zusammen kommen
  • zusammen schlafen
  • familie gründen

ist in deutschland erlaubt, auch heirat.