kennt ihr eure entfernten verwandten?

12 Antworten

Sehr viele. Sie sind zwar weit zerstreut in Deutschland. Aber bei Familientreffen habe ich sie immer wieder getroffen. Nicht nur meine Verwandten, sondern auch die meiner Frau. Zu unserer eisernen Hochzeit war es noch eine große Anzahl.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
PicaPica  14.01.2019, 12:27

Wow, herzlichen Glückwunsch noch nachträglich.

Was für eine lange Zeit und wenn jetzt noch immer wahre Liebe im Spiel ist, dann werde ich daran glauben, LG.

Ich habe ein paar Verwandte in den Staaten. Tanten und Onkel von Mutters Seite her. Von denen weiß ich nicht viel. Aber die anderen Buckligen hier in D kenne ich alle :D

Hmm....

Nicht wirklich. Als Kind hatte ich häufiger Kontakt zu einem Familienzweig meiner Mutter und zu den Geschwistern (und deren Familien) meines Vaters. Das verlief sich im Laufe der Jahre. Mittlerweile sieht man einander allerhöchstens mal alle paar Jahre kurz auf einer Beerdigung. Die Kinder der Cousinen und Cousins, bzw. die Enkel der Großcousinen kenne ich garnicht. Insofern hat die Zeit diese Familienwurzeln gekappt.

Nö, muss ich auch nicht , sagt meine Oma

Das Gesocks sehe ich am liebsten von hinten. Sind auch nur noch wenige von übrig geblieben.

PicaPica  14.01.2019, 12:27

Nur die Besten und Stärksten überleben, GLG.