Was ist der Sohn von meiner Großtante für mich?

6 Antworten

Hallo wenn die Kinder deiner Tante deine Cousinen und Cousins sind, dann sind die Kinder deiner Großtante deine Groß cousinen und - COusins. Die Kinder von denen haben keinen speziellen Namen dafür.Die Kinder deiner COusine sind doch auch " nichts"

Der Sohn ist dein Großcousin, seine Kinder sind Urgroßcousin/-cousine.

Nichts mehr.

Aber wenn Du ihm einen Namen geben willst ist es dein Großcousin und dessen Kinder halt dann Großgroß....

Aber wie gesagt, eigentlich sind sie nicht mehr mit dir verwandt

Weisheit5415  05.07.2018, 20:16

Na Moment mal, wenn die Großtante blutsverwandt mit dem ist, was davor kommt, sind die Kinder serwohl die Verwandtschaft.

Der Sohn deiner Großtante ist dein Großcousin, denke ich.

Aber was danach kommmt????

Das ist dann dein groß Cousin und die Kinder deines groß Cousins heißen dann urgroß Cousin und urgroß Cousine. Musst einfach mal logisch denken!