Frage von Kegsuuu, 327

Wo kann ich mit ihm schlafen außer Zuhause?!?

Unsere Eltern dürfen nichts davon wissen und wir wollen endlich miteinander schlafen... Er ist 17 und ich 15 habt ihr Ideen?

Antwort
von Answerbot, 239

Wenn ihr das Geld habt quartiert euch eine Nacht in einem Hotel ein. Muss ja nix großes sein ;-)

Antwort
von Kxmmii, 225

Das einfachste wäre wohl wenn eure Eltern weg sind fürs erste mal ist zuhause glaube ich am besten. Ansonsten eigentlich überall wo man unbeobachtet ist im Wald abends oder ähnliches

Antwort
von StelinaVicky, 194

Sag du pennst bei deiner Freundin und geh mit ihm Hotel oder macht es einfach drausen ;)

Antwort
von gnampfi, 90

Hab so ein ähnliches Problem also das ist ne scheiß Situation

Antwort
von Layla9191, 194

Wie kommst du so schnell zu dem Entschluss ? 

Bist du wirklich bereit ? 

Vor einigen Tagen hast du noch Zeit gebraucht..

Kein Druck ausüben lassen von ihm !

Kommentar von Kegsuuu ,

Okay war grade doof ausgedrückt nicht endlich miteinander schlafen aber schön, dass sie sich daran erinnern. Wir haben miteinander gesprochen und haben einiges geklärt deshalb wollen wir irgendwann miteinander schlafen

Kommentar von Layla9191 ,

Hör nicht auf die anderen ! 

Mach es wenigstens irgendwo, wo es gemütlich ist. Wo man danach Vlt.noch kuscheln könnte, wenn es euch danach ist. Wo du schön Kerzen anmachen könntest. Die Atmosphäre sollte stimmen. Am besten dann natürlich im Hotel, oder eine Wohnung die euch zur Verfügung gestellt wird. 

Die meisten, die hier sowas wie Schulhof etc.vorschlagen, haben sich sicherlich mittlerweile dumm und dämlich gef****t, sodass es Ihnen relativ egal ist wo. Das erste mal sollte was schönes und besonderes sein :) 

Dein Wohlbefinden sollte eine große Rolle spielen, damit es auch eine schöne Erfahrung wird. 

Du solltest noch Lächeln können, wenn du irgendwann daran denkst. Wenn du es irgendwo machst, um es Hauptsache gemacht zu haben, geht es nicht um dich sondern um dein Freund. Und das ist nicht Sinn der Sache! Wirst dir sonst irgendwann lächerlich vorkommen, weil du dann deine Bedürfnisse auf die leichte Schulter genommen hast. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community