Spinne läuft zweimal über Arm?

4 Antworten

Die scheint dich gern zu haben😀. Ist mir auch schon passiert. Die kommen rein wenn Fenster offen ist. Am besten ist ein Insektengitter vorm Fenster. ABER UM HIMMELSWILLEN NIEMALS NICHT DAS GANZE SCHLAFZIMMER MIT INSEKTIZID VOLLSPRÜHEN!!! DAS IST FÜR MENSCHEN GENAUSO GEFÄHRLICH WIE FÜR SPINNEN.

summerrainx23
Fragesteller

Dann schlaf ich halt jetzt halt erstmal ein paar Tage im Wohnzimmer 😭

Spinnen tun nicht,,sind nett und freundlich vom Charakter und gut für die Umwelt.

Setze sie einfach nach draußen, wenn sie dich stört.

Bitte nicht umbringen, sie hat dir nichts getan

summerrainx23
Fragesteller

Ok, mach ich nicht 🙁

Das ist eine völlig harmlose Spinne. Du brauchst kein Gift, sondern Selbstbeherrschung. Übrigens sind Spinnen keine Insekten, sondern eine eigene Gattung.

summerrainx23
Fragesteller

Mir ist es egal wenn die an den Wänden sind, töte die auch sonst nie, aber die ist echt aufdringlich... sorry aber das ist schon störend wenn man schlafen will und die auf einem rumkrabbelt, bei aller Liebe 🙁

TMA01  04.09.2021, 07:59
@summerrainx23

Wenn sie zwei Kilo schwer wäre und dreckige Füße hätte, könnte ichs verstehen, aber so ist das nur Mimimi.

TMA01  04.09.2021, 08:20
@summerrainx23

Wäre kein Problem, was die Challenges angeht. Aber mit solchen Leuten will ich nichts zu tun haben. Die finde ICH nämlich eklig.

TMA01  04.09.2021, 09:19
@emmamarie269

Nicht jeder hat dafür Verständnis. Akzeptiere DU meine Meinung zu hysterischer Spinnenangst.

emmamarie269  04.09.2021, 10:31
@TMA01

Das akzeptiere ich. Ich akzeptiere aber nicht, dass jemand die Spinnenangst nicht akzeptiert. Also akzeptiere du die Spinnenangst

Sei lieb zu der Spinne, die hat Dir doch nichts getan.

summerrainx23
Fragesteller

Sie lässt mich nicht schlafen!

GuenterLeipzig  04.09.2021, 07:56
@summerrainx23

Ist reine Kopfsache, Spinnen ernähren sich von Insekten, die sie in ihren Spinnnetzen einfangen.

Trage sie nach draußen und alles ist gut.