Immer wieder viele Kleine Spinnen in einem Netz (Wohnung)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du hast vermutlich einen oder zwei Kreuzspinnenkokons irgendwo abgestreift und die sind nun bei dir geschlüpft. Das ist schon alles. Der Spuk sollte damit vorbei sein.

hallo ich habe selbst auch eine riesen spinnen phobie so dass ich alpträume bekomme und so :/ ich weiss zwar leider auch nicht wo die herkommen, aber ich habe mal gelesen dass starker geruch von zitronen oder zitronensprays sie abhalten.. :)

Daß mehrere Spinnen zusammen ein Netz bauen hab ich noch nie gehört. Kannst du mal ein Foto machen? Spinnennachwuchs ist vom 1. Moment an selbstständig, wenn es Spinnen sind, die Netzfallen bauen, baut jede ihr eigenes.

Clarissa93
Fragesteller

man ich hab die Spinnen doch gleich platt gemacht!!