Spinnennetz in der sauna?

7 Antworten

Die leben überall. Die kannst du sogar mit Kältespray vereisen. Dann tauen sie auf und leben munter weiter^^

Spinnen sind überlebenskünster die fast überall überleben können. es gibt welche in der Wüste und einige auch in den kalten Regionen der Erde. in der Sauna wird sie Spinnen nur schwierigkeiten haben Nahrung zu finden weil ja da ja kaum oder Keine Insekten sein werden die in ihr Netz fliegen könnten. sie können in der Sauna leben aber die Spinne ist hier eher unabsichtlich hinein geraten.

Wieso sollten Spinnen keine Hitze ertragen ? es gibt viele Arten von Spinnen und Spinnennetz hat bestimmt nicht jemand mit Hand genäht :D

Es gibt Spinnen, die im heissen Sand der Sahara überleben. Ohne Wasser. Sicher eine normale Hauswinkelspinne wird ein Bad in 60° heissem Wasser nicht überleben aber das würde einem Menschen auch nicht gut tun und Verbrennungen hervorrufen. Überdies besteht die Möglichkeit, daß die Spinne nachts eingedrungen ist und ihr Netz gesponnen hat während die Sauna aus war. Spinnen weben eh meistens über Nacht. Also unmöglich ist euín zu grosses Wort.

ja stimmt eigentlich müssten die Verdampfen *ironie off :D

Spinnen sind wirklich überlebnskünstler und können sich so gut wie jedem Lebensraum als auch jeder Situation anpassen. Du musst dir die son bisschen wie Spiderman vorstellen^^ der ist ja auch überall also in den filmem :DD