Frage von MissGna, 34

Wie bekomme ich Babyspinnen aus Zimmer?

Hallo. Mir ist gerade folgendes passiert: Ich wollte mich gerade in meinem Bett zudecken, was sehe ich? Eine ca. 4cm große Spinne. Natürlich erstmal wie ein Soldat hingesprintet und sie getötet. Dann schaue ich an die Decke und sehe das sich an meiner Zimmerdecke lauter kleine Babyspinnen abseilen. Waren verstreut und es waren so ca. 5. Hab alle mit Insektenspray getötet.

Da ich nicht wirklich Fan von Spinnen bin, schlafe ich jetzt im Wohnzimmer. Aber wie kriege ich die weg, ich hab Schiss das da noch mehr von da sind. Hilfe.

Antwort
von Juliie1996, 17

Oh nein... Das war mir auch passiert....ich hatte am tag danach mindestens 20 weitere babyspinnen gefunden....hatte mit Mama alle möbel verschoben, ganze klamotten durchgeschüttelt, Bettwäsche gewechselt.... Ich will dir keine angst machen :) insektenspray ist auch keine Lösung, weil die sich verdammt gut verstecken koennen... Wollte gar nicht dran denken wie viele noch im zimmer waren. Also... Ich denke mehr als einmal frühjahrsputz zu machen kannst du nicht :)

Kommentar von MissGna ,

Ohjee.😱 Naja dann weiß ich ja was ich morgen tun werde.😂

Kommentar von Juliie1996 ,

Wenn du schon dabei bist, kannst du jede ecke einmal dick mit insektenspray vollspruehen :)

Kommentar von MissGna ,

Werde ich machen.😊

Antwort
von ingwer16, 15

Hast sie doch schon getötet . Was willst denn noch ? Hättest sie nicht rausbringen können 🙄😡👊🏻

Kommentar von MissGna ,

Ich bin mir nicht sicher ob das raustragen mit einem Glas und so geklappt hätte.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten