Wie würdet ihr reagieren?

7 Antworten

Das hängt doch von der Freundin ab.

Wenn sie sich belästigt fühlt, dann natürlich versuchen den Typen los zu werden.

Wenn alle gut ist, dann die beiden machen lassen.

Kommt drauf an. Wenn sie das offensichtlich nicht will, dann würde ich ansprechen und wegschicken, wenn sie es nicht schafft. Wenn sie darauf eingeht und Spaß daran hat, dann sei ihr es gegönnt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 4 Jahren in einer lesbischen Beziehung
chiri123
Fragesteller

Ich hätte mal privat ne frage

chiri123
Fragesteller
@Nad9675

Ok wenn ich vorhin die gelegenheit nie genutzt habe, hätte ich ihr sagen sollen das ich sie liebe oder verliebt bin. Das man i sie verliebt ist hört sich doch komisch an oder?

Nad9675  19.07.2022, 15:11
@chiri123

Da keiner weiß, wie die Situation zwischen euch ist, kann das keiner beantworten. Aber eigentlich merkt man es doch, ob eine gegenseitige Anziehung da ist..

chiri123
Fragesteller
@Nad9675

Liebe wäre dann ja somit zu viel gesagt wenn man nur körperliche anziehung verspürt oder?

chiri123
Fragesteller
@Nad9675

Würde also nicht komisch vorkommen wenn man sagt das man in sie verliebt ist oder?

naja es kommt drauf an. Fühlt sie sich unwohl mit dem was er macht, dazwischen gehen. Hab ich Gefühle für sie, vielleicht auch. Ansonsten, wenn ich kein Problem damit hab und sie auch nicht würde ich nix machen.

Kommt darauf an wie sie mit der Sache umgeht. Wenn es sie nicht bedrängt, ängstigt, oder sie nicht belästigt wirkt nicht. In dem Moment wo das Ganze nach Belästigung oder Bedrängen aussieht würde ich einschreiten.

Wenn Sie sich durch ihn belästigt fühlt würde ich eingreifen und ihn wegschicken.