(An die Jungs) Wie würdet ihr reagieren, wenn ein Typ eure Freundin angrapscht/belästigt?

5 Antworten

Zurückdrängen und ihn fragen was mit ihm nicht stimmt. Das aber auch ohne das es meine Freundin wäre, geht halt generell gar nicht.

Also ich bin zwar w aber ich hatte das schon mal ich bin ein bisschen in Kampfkunst bewandert und hab den Typen abgefertigt😁

Aber mein Freund würde ihm wahrscheinlich einfach in die Fresse schlagen ist auch gut so👍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
FA117  07.02.2023, 06:16

Dann bekommt er eine Anzeige und du hoffentlich auch

WinniVincbert  27.05.2023, 07:06
@FA117

Er hat mit dem Illegalen angefangen das ist Selbstverteidigung

FA117  27.05.2023, 19:51
@WinniVincbert

In die Fresse schlagen ist schwere Körperverletzung man darf nicht einfach so zuschlagen

Wenn ich dabei bin, auffordern es zu unterlassen, wenn er nicht damit aufhört, je nachdem Stress aus dem Weg gehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Durch Erlebnisse und Wissenerweiterungen

Da gibts nichts zum anfassen sie existiert nämlich nicht.