Frage von sasorimyheart, 483

Verliebt in eine Manga-Figur?

Hei ich hab mich irgendwie übelst in eine Manga Figur vernahrt weis nicht ob es verliebt sein ist :/ er heißt Nekota und ist 12 Jahre alt ich bin 17 aber finde ihn super heiß auch im echten Leben sind mir jüngere lieber aber ich finde Nekota so super und weis nicht wie ich jetzt im echten Leben reagieren soll wenn ich ein liebesgeständnis von älteren kriege da ich ja auch jüngere Anscheined stehe ...

Antwort
von Chabella, 247

Schwärmen und etwas toll finden ist meiner Meinung nach ganz normal.

Allerdings versuche dir einmal klar zu machen, was du wirklich daran/an ihm toll findest. 

Meiner Meinung nach sind Manga oder auch Animefiguren überzeichnet. Da verhalten sich sehr junge Protagonisten sehr erwachsen und gar nicht ihrem Alter entsprechend (jedenfalls in dem ganzen Zeug, was ich schon gelesen habe, wirken alle sehr erwachsen). Dadurch fällt das richtige Alter meistens gar nicht so auf.

Klar, es gibt auch im echten Leben Ausnahmen. Die Allgemeinheit dagegen entspricht dem nicht. Man sagt sogar, dass die Jungs meistens etwas länger brauchen als Mädchen und daher länger kindisch wirken.

Da kann es gut sein, dass du genau die Dinge toll findest, die 12 Jährige eventuell noch gar nicht tun oder es im Allgemeinen eher nicht so oft auftritt. Die meisten Manga haben doch ziemlich einfachen Wunschplot, den es so im echten Leben nicht zu finden gibt. :)

Also werde dir erst einmal klar, was du wirklich toll findest. Eventuell löst sich dann alles von alleine, wenn du merkst, dass du genau diese Dinge nur von Gleichaltrigen oder Älteren erwarten kannst.

Solange du dir keinen 12 Jährigen anschaust und ihn so toll findest, dass du dir was mit ihm vorstellen könntest, ist alles im grünen Bereich.

Lg

Kommentar von sasorimyheart ,

Danke für diese Antwort ! :3

Antwort
von SebTM, 161

Hallo,

insofern es ja auch ganze Gruppen (zumindest in München) gibt, die das noch im Erwachsenen Alter mögen / sich sogar so verkleiden, halte ich das für nicht besonders bedenklich. Nur über das Alter solltest du dir Gedanken machen - wenn dieser Altersunterschied für dich auch in Realität "akzeptabel" wäre, wäre das schon bedenklich!

Gruß,
SebTM

Antwort
von schokokeks2554, 141

Ich liebe zac efron auch aber nur als Fan halt. Ich finde in sehr hübsch und sexy und seine Filme liebe ich auch, aber ich habe einen Freund und den liebe ich viiiel vieeel mehr 😊
Denkst du, du bist einfach nur ein Fan von ihm?

Antwort
von Bl4ckGentleman, 166

Hallo. Es muss nicht heißen das du dadurch automatisch auf jüngere stehst, außer du bist dir dabei sicher. Ich zum beispiel bin 20 Jahre alt und total vernarrt in Moe oder Lolicon Charakteren, aber im RL stehe ich auf ältere Frauen (25-40). Die älteren Frauen in Animes sagen mir gar nicht zu. Solange deine Vorlieben Legal bleiben ist alles ok.
LG Bl4ck Gentleman

Antwort
von PeanutButterX, 107

Ich liebe Takumi Usui 😂

Kommentar von sasorimyheart ,

Der ist aber auch hot *_*😂❤️

Kommentar von Sanashiiii ,

omg ich bin ganz eurer meinung er ist perfekt naja außer dieses pervers sein xD

Kommentar von PeanutButterX ,

Ich liebe sein Pervers sein Hammer 😍

Kommentar von sasorimyheart ,

Ist doch gerade das geile HAHAHAH

Kommentar von sasorimyheart ,

Lust wo anders zu schreiben?

Kommentar von PeanutButterX ,

Ich hab ja voll den Grammatik Fehler HaHa Verbesserung : Ich liebe seine Pervers sein. 😂

Kommentar von PeanutButterX ,

Wo ? :"D

Kommentar von PeanutButterX ,

Ich gebe auf ich kann kein Deutsch hahaha

Antwort
von Sanashiiii, 94

Es ist komisch aber bestimmt hat sich schon mal jeder junge in ein hottes anime girl berliebt und mädchen in hotte anime jungs das ist ganz normal in der pupatät(ich hoffe ich habe es richtig geschrieben) und außerdem ist das nur ein manga oder gibt es dazu einen anime wenn ja schreib pls name

Kommentar von sasorimyheart ,

Leider nur Manga

Kommentar von Sanashiiii ,

ok wie heißt er denn

Kommentar von sasorimyheart ,

My Magic Fridays

Antwort
von Rambazamba4711, 98

Ich fand als Kind Flipper immer toll, ich habe jedoch nie etwas mit einem Delphin angefangen.  Es wird langsam Zeit erwachsen zu werden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten