Freund ist neben seinen Freunden anders?

7 Antworten

Das ist aus Gewohnheit

Er kennt seine Freunde und hat unter ihnen einfach eine andere Einstellung

Ist in etwa so wie wenn man Freunde mit unterschiedlichen Charaktere hat das man bei jedem sich ein kleines bisschen anders verhält

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

wenns dich stört sprich ihn drauf an wenn nicht dann lass es sein.

er möchte wahrscheinlich gegenüber seinen Freunden „cool“ rüberkommen.

Klar, reden ist immer gut und der bessere Weg, wie es für sich zu behalten. Aber, auch wenn es für dich manchmal doof ist, ist sein Verhalten nicht so ungewöhnlich. Bei manchen ist der Einfluss durch andere stärker, bei anderen weniger und bei anderen gar nicht gegeben. Doch du solltest es nicht persönlich nehmen. Eigentlich sollte sich das mit der Zeit und wachsender Reife bzw. Selbstbewusstsein verringern bei ihm. Vielleicht denkt er, dass er vor seinen Jungs den ,,Harten" spielen und seine Coolness deutlich machen muss.

Der will vor seinen Freunden wahrscheinlich nur so tuen als hätte er die Hosen an.

Ist normal im Sinne von nicht ungewöhnlich.