Wie soll ich am besten über Whatsapp Schluss machen?

9 Antworten

Auch wenn du es vielleicht nicht hören magst, aber es ist wirklich nicht in Ordnung über Whatsapp Schluss zu machen. Du schreibst, dass er dir viel bedeutet, dann hab den Anstand und fahr zu ihm um es ihm zu sagen. Soviel sollte er dir dann doch bedeuten. Es hat nichts mit Feigheit zu tun oder so, es ist einfach auch ein mieses Gefühl für ihn, wenn er solch eine Nachricht dann von dir bekommt. Wie würdest du dich fühlen, wenn er dir eine Nachricht über Whatsapp schreibt und darin Schluss macht? Nimm dir die Zeit und sag es ihm persönlich, auch wenn du diese persönliche Konfrontation lieber vermeiden möchtest. Denn das ist nur fair und eine Nachricht ist absolut unfair ihm gegenüber.

Wenn man Schluss machen will, sollte man den arsch in der Hose haben und es persönlich tun! Das gehört sich einfach so und diesen Respekt hat jeder verdient!

bescheidene Frage, habt Ihr Euch eigentlich in den zwei Wochen schon ein Mal gesehen? Grundsätzlich ist es schon extrem feige, wenn man dann per WhatsApp Schuss macht, aber offensichtlich ist das ja bei Euch eine WhatsApp-Beziehung, von daher wäre es sogar noch okay...

Was spricht dagegen, dass Du ihn aber jetzt anrufst und ihm einfach sagst, dass Eure Beziehung in Deinen Augen dann doch keine Zukunft hat?

toni01150120
Fragesteller

Ja, wir haben uns schon öfter getroffen.  Danke, für die Antwort

Ich finde Schluss machen über SMS oder WhatsApp geht überhaupt nicht. Da ihr euch nur ein Mal im Monat seht und du auch nicht den Eindruck machst, als ob dir die Beziehung besonders wichtig ist/war, würde ich ihn anrufen.

Wenn man wirklich eine Person liebt, ist es für Die schön dass Sie sich wenigstens 1 mal im Monat sehen, klar ist es besser öfters aber es geht halt ums Prinzip, ist ja nicht so dass es für immer ist und außerdem so oder so lieber persönlich reden!!