(Ex)freund fragt, ob ich so in der Stadt war?

Ist er evtl. eifersüchtig/gekränkt?

Oder denkt er "so eine ist sie also" (hatte vorher den Rock nie an, als wir zusammen waren)

Es ist Sommer, und ich war ja nur in der Stadt. Eigentlich kann es ihm doch egal sein..

4 Antworten

Natürlich sollte ihm das egal sein.

Aber : Wenn es Dich getroffen hat, hast Du doch einen Grund gehabt, oder ?

Yummypie
Fragesteller

viel. wundert er sich, wieso ich auf einmal so in die Stadt bin, obwohl ich vorher nie so kurze Sachen anhatte

Ich hoffe, dass er nicht denkt, dass ich "so eine" bin..

Wie gesagt, habe nicht gefragt warum, habe es dabei belassen

Es ist ja auch Sommer und es war nur ein Rock mehr nicht

Tigerkater  05.08.2021, 16:32
@Yummypie

Du solltest Dich wirklich fragen, ob es wirklich ein " Ex "- Freund ist !

Naja,

was das heißt?
Dass das etwas so aufreizend/gewagt aussieht. Zumindest seiner Meinung nach.

Dass ihr zusammen wart? Relativ egal, aber damit kennt er dich halt. Bei anderen würde er vermutlich ähnlich urteilen.

Zieh an was Du willst, pass aber auf dich auf. Ab und an verstehen manche die Signale völlig falsch.

Gruß

Beide Überlegungen sind nicht unwahrscheinlich. Warum bleibt ihr befreundet? Die Trennung hatte sicher ihre Gründe und wenn ihr in Kontakt bleibt, kommt keiner von euch besonders schnell darüber weg. Vielleicht möchte er noch was von dir oder andersrum. Mein Ratschlag: brecht den Kontakt ab, bis ihr drüber weg seid. Wenn ihr dann wollt, könnt ihr euch wieder freundschaftlich annähern, aber das muss auch nicht sein.

Ihr solltet euch entscheiden, ob ihr Ex-Freunde seid oder was da noch vorhanden ist.

Yummypie
Fragesteller

von seiner Seite aus erstmal nicht, und meiner eig. auch, deswegen fand ich das ja so komisch

Yummypie
Fragesteller

Er hat jetzt aber viel. ein negatives Bild von mir... mit ihm bin ich nie so rumgelaufen.. war aber nur einmal und im Sommer in der Stadt.. eig. könnte es ihm doch egal sein..

IQSofia  05.08.2021, 16:31
@Yummypie

das ist ihm anscheinend nicht egal. Also triff ihn weniger, wenn für dich Schluss ist.