Wie sage ich ihm, das ich keine Gefühle mehr für ihn habe, ohne ihn zu verletzen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn er dich wirklich gern hat und auch Gefühle für dich hat, wird es etwas schwieriger dann kommst du nicht drum rum, ihn zu verletzen. Ich habe mir den Text nicht komplett durchgelesen, wegen Zeitgründen aber wenn er so eine Art von Mann ist dem es einfach fällt Mädchen anzusprechen wird es für Ihn ertrag bar sein, könnte aber SCHWER werden. Sry viel kann man dir aber nicht helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi Lass dein freund zu dir kommen am we  und dann setzt ihr euch aufs Bett und dann sagst du ihn das 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde am Telefon oder andere Medien Schluss machen ist ein bisschen feige. 

Wenn er bei dir schläft dann solltest du es ihm sofort sagen, sonst kommt er sich verarscht vor und denkt dann es war nur gespielt. Ihr könnt dann den abend noch reden, wenn er nicht vollkommen am Boden zerstört ist. 

Und am besten ist auch es möglichst kurz für ihn und für dich zu machen. Und schmerzlos ist unmöglich, Liebeskummer wird sicher eintreten was man nicht vermeiden kannst. 

Hoffe ich konnte dir helfen. MFG- SocialMods ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung