Ich habe Schluss gemacht - Vermisse ihn aber

7 Antworten

Was Du derzeit nach der von dir eingeleiteten Trennung von deinem Freund empfindest, das ist durchaus als völlig normal zu betrachten. Derweil Du selbst aber auch schon längst für deinen inzwischen Ex Freund nicht mehr sonderlich viel empfunden hast, so sollte dieses Gefühl welches Du jetzt hast auch nicht allzu lange bei dir vorhalten. Einen Zeitraum dir zu nennen, das wäre aber vermessen zumal es von deinem sozusagen Naturell abhängig ist, sprich wie Du mit derartigen für dich ungewohnten Situationen zurecht kommst.

mit den konsequenzen muss man leben. wenn man mit einem schluss macht, heißt das meistens auch, dass man aus dem leben einer person geht, strich sich garnicht mehr sieht usw. die schlechten gefühle müssten bei dir so in einem monat weg sein, wenn nicht, rede mit ihm. macht nen neuanfang! da ihr nicht im streit auseinander gegangen seid, ist das nicht unwahrscheinlich, das es klappt

Manchmal merkt man erst wie wichtig jemand für einen ist, wenn man ihn verloren hat.

es tut am anfang immer weh, weil ihr ja schon ne lange zeit zusammen wart. wenn es dir in den nächsten wochen monaten immer noch so geht dann rede nochmal mit ihm:-)

das Gefühl kenne ich zu gut, andauern kann das auch ziemlich lange, ich habe ihm dann insgesamt ein ganzes Jahr nachgetrauert.. :/

aber wenn du ihn wirklich liebst, dann würde ich es ihm sagen, auch wenn es schwierig wird und es komisch kommt, aber was kannst du verlieren?, bis auf deinen Stolz..