Wie Socke in Waschmaschine wiederfinden?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Firefly22

Wenn die Socken wirklich in der Waschmaschine sind dann können sie nur im Laugenbehälter unter der Trommel liegen, oder zwischen Laugenbehälter und Schwerkörperabscheider (Flusensieb) sein. Du musst einfach öfter in den Schwerkörperabscheider sehen. Wenn das Wasser einmal nicht mehr abgepumpt wird dann kann der Socke genau beim Übergang vom Laugenbehälter zum Faltenschlauch bei Rückflusskugel hängen.

Socken und andere Kleinteile solltest du immer in ein Wäschenetz geben, dann können sie nicht in der Waschmaschine verschwinden.

Gruß HobbyTfz

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – War 37 Jahre lang Servicetechniker für Weißwaren-Geräte

Was es nicht alles gibt! Das höre ich auch zum ersten Mal. Aber es sieht so aus, als ob du die alleine nicht herausbekommst.