Waschen von Socken?

3 Antworten

Meistens findest du sie in Hosentaschen oder wenn du Pullis mit Taschen hast in der Innenseite. Vielleicht checkst du auch einmal die Gummidichtung, entfernst den Staub mit den Centmünzen und checkst ob sich da ein Socken versteckt hat.

Das ist eine der großen Fragen der Menschheit. Wer auch immer die Antwort darauf findet bekommt mit Sicherheit den Nobelpreis.

RubMon  02.07.2023, 07:59

Den Nobelpreis wohl nicht, einfach einen Wäschesack benutzen. Das hilft.

HobbyTfz  02.07.2023, 10:10

Das ist keine große Frage sondern ganz natürlich

Hallo Marion97b

Die Socken  können  vorne  in  den  Spalt  zwischen  Trommel  und  Laugenbehälter  verschwinden,  darum  sollte  man  kleinere  Wäschestücke  in  ein  Wäschenetz  oder  einen  Wäschesack  geben.  Eventuell  findet  man  sie  im  Flusensieb  oder  unter  der  Türdichtung.

Wenn du Pech hast bleiben sie im Laugenbehälter liegen und verursachen dann einen Gestank in der Maschine

https://www.google.at/search?ei=8FwfXojKIa7jkgXphLnACw&q=w%C3%A4schenetz+dm&oq=w%C3%A4schenetz+dm&gs_l=psy-ab.1.0.0i67j0j0i22i30l8.23116.24490..26775...0.2..0.146.387.0j3......0....1..gws-wiz.......0i71j0i22i10i30.vozokaxVX0w#spf=1579113740819

Gruß HobbyTfz

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – War 37 Jahre lang Servicetechniker für Weißwaren-Geräte