verschwinden auch t-shirts in der waschmaschiene?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

XD ist ja niedlich...eine Waschmaschine frisst die Wäsche weg... :D Das geht nicht. Wie soll die Wäsche denn aus der Trommel kommen? Die Öffnungen sind sehr klein, wie bei einer Käsereibe...In einer Waschmaschine kann die Wäsche nicht einfach verschwinden :D schau noch einmal richtig nach, vielleicht hast du im Unterbewusstsein dein T-Shirt irgendwo abgelegt oder irgendwo eingepackt. Ich find´s niedlich, und die Seite ist ja da um gewisse Fragen zu beantworten, bekommst einen Daumen :D

franziSuperman
Fragesteller

aber ich such das doch schon seit ewigkeiten ich weiß auch net mehr weiter

hätte ja sein können ((:

Keykey2  31.08.2011, 16:26
@franziSuperman

Dann geh mal zur Maschine und drehe mal die Trommel komplett. Nimm auch eine Taschenlampe mit und begutachte die Trommel. Dann kann sie nur irgendwo vielleicht ein Loch haben. Schau einfach mal hinein. Weil anders kann die Wäsche nicht einfach verschwinden :D

Wenn ich nicht hingucke, kommt bei mir der böse Klamottenklau und räumt einzelne Teile aus der Waschmaschine.

Wenn ein T-Shirt in das Getriebe deiner WM gelangen würde, müsste man es doch eigentlich merken.

es verschwinden auch keien Socken in der WaMa.

Das ist nur ein so Spruch, da oft nach dem Waschen beim Sockenzusammenlegen eine ungerade Anzahl Socken vorliegt .Aber die fehlen bereits beim Befüllen der Maschine.

franziSuperman
Fragesteller

ich packe meine socken immer zu zweit rein und hohle ein raus das stimmt das ist doch in irgend so einem rohr drinne oder so ?!

Keykey2  31.08.2011, 16:23
@franziSuperman

Dann kann die Waschmaschine nur irgendwo ein Loch haben, weil die "Abpumprohre" nicht an der Trommel hängen, da sich aja die Trommel dreht.