Können auch andere Sachen als Socken in der Waschmaschine verschwinden?

3 Antworten

Mir ist noch nie etwas in der Waschmaschine verschwunden.

Was hast denn Du für eine Waschmaschine. In einer Waschmaschine kann überhaupt nichts verschwinden und wenn Dir ab und zu ein Socken fehlt, dann ist das in einem anderen Wäscheteil zu finden.

Da musst Du mal alles richtig ausschütteln und dann findet sich der Socken auch wieder an.

Wie soll ein Oberteil in der Waschmaschine verschwinden ich bin sprachlos.

HobbyTfz  07.08.2022, 10:11

Du bist nicht nur sprachlos sondern auch ahnungslos.

Wäscheteile  können  vorne  in  den  Spalt  zwischen  Trommel  und  Laugenbehälter  verschwinden,  darum  sollte  man  kleinere  Wäschestücke  in  ein  Wäschenetz  oder  einen  Wäschesack  geben.  Eventuell  findet  man  sie  im  Flusensieb  oder  unter  der  Türdichtung

Ich hab mal ne Münze in der Türdichtung aus Gummi gefunden...