Wie sind Raucher Küsse?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich sag das so:meine Freundin raucht eig sehr viel und ich mittlerweile auch nicht mehr nur als Genuss.ich hatte auch meinen ersten Kuss mit ihr und ich weis ehrlich gesagt nicht ob sie davor geraucht hat.jz küssen wir uns auch beim Rauchen und ich spüre ehrlich. Gesagt keinen Unterschied.kann aber schon das du das schmeckst.aber mach dir keine großen Gedanken dass jz deshalb dein erster Kuss schlecht wird;)

aliradi
Fragesteller

Dankeschön für deine Antwort!:)Als ihr euch das erste mal geküsst habt warst du da noch Nichtraucher ?

Also ich hatte meinen ersten Kuss letzte Woche und er hat vorher auch geraucht aber ich hab ehrlich gesagt nichts von Rauch gemerkt haha

'Ungeküsst' ist doch kein Zustand. Ist völlig wumpe. Natürlich merkt man das beim küssen, aber du riechst es sowieso schon, wenn du neben ihm stehst, also ist es dir ja scheinbar nicht so wichtig.