Frage von aliradi, 169

Wie sind Raucher Küsse?

Hey ihr lieben ich kenne jetzte seid längerem einen Typen. Er ist echt heiß , sympatisch aber halt älter als ich. Ich weiß das er raucht und das täglich. Er hat schon öfter vom Küssen geredet und das er auch wegen mir Auffhören würde aber Worte sind ja immernoch was anderes als Taten! Er hat auch erwähnt das Küssen dann anders schmeckt wenn man raucht aber naja ich habe halt keine Vergleiche, Ja ich bin noch ungeküsst und habe auch total Panik das ich es nicht kann. Was heißt nicht das ich nicht will! Aufjedenfall würde ich gerne mal wissen ob man das schmeckt und wenn ja wie ? Wäre es nicht Schade als ersten Kuss einen Raucherkuss zu haben ? Wäre nett wenn ihr mir antworten würdet

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von milflo, 102

Also ich sag das so:meine Freundin raucht eig sehr viel und ich mittlerweile auch nicht mehr nur als Genuss.ich hatte auch meinen ersten Kuss mit ihr und ich weis ehrlich gesagt nicht ob sie davor geraucht hat.jz küssen wir uns auch beim Rauchen und ich spüre ehrlich. Gesagt keinen Unterschied.kann aber schon das du das schmeckst.aber mach dir keine großen Gedanken dass jz deshalb dein erster Kuss schlecht wird;)

Kommentar von aliradi ,

Dankeschön für deine Antwort!:)Als ihr euch das erste mal geküsst habt warst du da noch Nichtraucher ?

Kommentar von milflo ,

Nein

Antwort
von Tragosso, 83

'Ungeküsst' ist doch kein Zustand. Ist völlig wumpe. Natürlich merkt man das beim küssen, aber du riechst es sowieso schon, wenn du neben ihm stehst, also ist es dir ja scheinbar nicht so wichtig.

Antwort
von Miax3, 77

Also ich hatte meinen ersten Kuss letzte Woche und er hat vorher auch geraucht aber ich hab ehrlich gesagt nichts von Rauch gemerkt haha

Antwort
von lupoklick, 115

Di kannst ja schon mal einige Aschenbecher auslecken

;-)))

Antwort
von aliradi, 54

Ich muss jetzt mal ehrlich sein.

Ich habe einfach nichts geschmeckt vom Rauch oder sonst irgendwas.

Antwort
von 230VoltLutscher, 94

schmeckt wie angebrannter Dachboden

Antwort
von SndrRfflnbl99, 73

Das so wiederlich nen Raucher zu küssen 😣
Da muss der Vorher erstmal ne volle Ladung Mundspray benutzen

Kommentar von aliradi ,

Oh nein 😕 schmeckt man das wirklich sehr und wonach denn ?

Kommentar von SndrRfflnbl99 ,

am schlimmsten ist es echt wenn du ihn direkt danach küsst, schmeckt einfach nur wiederlich nach Asche oder so 😣

Kommentar von SndrRfflnbl99 ,

aber wenn er vorher nicht geraucht hat und Zähne geputzt oder kaugummi denk ich mal ist es besser 😝

Kommentar von aliradi ,

Ja er ist so ein Dauer Kaugummi Esser 

Antwort
von BoniCoca, 97

Lass die korken knallen