21 und ungeküsst, soll ich es ihm sagen?

8 Antworten

Krass wie unsensibel hier alle Antworten sind...

Sag es ihm. Und selbst wenn das nicht dein erster Kuss wäre, müsste er eigentlich respektieren, dass du nicht willst. Wenn er das nicht tut, solltest du dir einen Anderen suchen.

Hey, also ich finde du musst ihn das nicht sagen. Er wird das höchstwahrscheinlich auch nicht mal merken. Wenn es also zu dieser Situation kommt, lasse dich einfach darauf ein und probiere dich nicht zu verkrampfen haha.

Lg

Wovor hast du Angst wenn ich fragen darf?

Mach dich locker, es passiert doch nichts.

Lass es das nächste mal zu und wenn du nicht weißt was du machen sollst, dann sag ihm genau in dem Moment "Du, ehrlich gesagt wurde ich noch noch nie geküsst und deshalb blocke ich immer ab aber ich möchte keinesfalls dass du dich abgewiesen fühlst" (und lächeln nicht vergessen:D )

Wenn er dir dann Verständnis zeigt und es annimmt und akzeptiert, ist es wert es mit ihm weiter zu versuchen. Spricht dann offen miteinander über deine Ängste und wenn er der richtige ist, wird er dir das Verständnis, die Zeit und den Mut geben den du brauchst :)

Was willst Du machen? Den Mann, den Du liebst, wegschicken, weil Du Angst hast, er könnte komisch reagieren? Die Möglichkeit, dass er Dich so mag, wie Du bist, ist recht hoch. Also: trau Dich, und ich wünsche Dir viel Glück!

Er weiß, dass Du wenig Erfahrung hast, das reicht. Du kannst ihm später sagen, dass es Dein erster Kuß war. Und: es kommt nicht darauf an, dass es perfekt wird. Es ist nur wichtig, dass Ihr Euch liebt.

Ichhasseeshurra  02.03.2021, 23:59

Der erste Kuss zwischen mir und meinem Freund war mir damals auch peinlich, weil ich es irgendwie versaute haha aber heute lachen wir herzlich darüber.

HarmonyZ  03.03.2021, 01:05

Und woher willst du wissen, dass sie ihn liebt? Vielleicht kennen sie sich noch kaum und er will sie einfach dazu drängen

spelman  03.03.2021, 01:20
@HarmonyZ

OK, weiß ich natürlich nicht. Hatte ich einfach vorausgesetzt, wenn sie sich schon so oft mit ihm getroffen hat... Von der Antwort auf diese Frage hängt aber tatsächlich alles ab, da hast Du Recht.

Ja. Mit Erlichkeit fährt man immer am besten. Die Wahrheit wird eh irgentwann raus kommen. Viel Glück