Mit 21 Als Mann noch ungeküsst,schlimm?

10 Antworten

Wenn Du keinen Führerschein hast, fände ich das dramatischer.

Und auch das wäre verzeihlich. Du bist, der Du bist.

Hab keine Angst.

Geküsst habe ich auch nie und bin 26, alles kein Drama und nicht schlimm. Mach dich nicht so von dem gesellschaftlichen Denken abhängig.

Nein, das ist nicht schlimm. Irgendwann wirst Du eine Frau finden, die Du gern hast und die Dich gern hat.Dann spielt es auch kein Rolle, wer mehr Erfahrung hat.

Warum sollte das schlimm sein?

VIelleicht hast du "Miss Perfect" bisher noch nicht getroffen & das ist doch nicht dramatisch.. nur weil die Gesellschaft manches diktiert, muss man es doch nicht befolgen^^ denke positiv und mach' dir weder Sorgen noch Gedanken ----> nur weil andere evtl. schon ihr Erstes Mal hatten oder bereits mehrere Partner am Start gehabt haben musst du es ihnen doch nicht gleich tun..! Denke positiv und setze dich nicht unter Druck denn sobald du dich unter Druck setzt, wirst du erst richtig schwach oder züchtest dir psychische Probleme.

Es ist ungewöhnlich, aber in Ordnung. Es ist nicht schlimm.