Kuschelbedürfnis?

6 Antworten

Nein, das macht man sicher nicht. Da scheint doch mehr als nur ein bisschen Sympathie bei Euch im Spiel zu sein. Dann tastet Euch mal weiter näher an Euch heran (achte auf das Wortspiel!) und werdet Euch über Eure Gefühle klar. Verliebt zu sein ist auch etwas Schönes.

Man kann auch mit Freunden kuscheln. Aber ja in der Regel ist ein starkes Kuschelbedürfnis schon ein gutes Zeichen, dass man was von einer Person will. Besonders wenn du, wie du sagst, noch unerfahren bist, ist es aber auch schön sich Zeit zu lassen.

Das kann man schon...

Habe früher auch ganz gerne mit anderen Frauen gekuschelt. Aber halt auch wirklich NUR gekuschelt. Interesse war meinerseits da bzw. ich war mehr als Kuscheln nicht abgeneigt, allerdings war es mir nicht so sehr wichtig. Ich wollte in dem jeweiligen Moment eben auch nur kuscheln.

Ist vielleicht, wahrscheinlich, ein schöner Einstieg.

Genieße es wie es sich so langsam entwickelt

P.S. Kuscheln ist ja wirklich was Wunderschönes....

Nein normalerweise nicht. Vielleicht ist er auch unsicher und hat sich noch nicht getraut mehr zu machen.