Kuss schmeckt nicht

8 Antworten

Mundsprays, Bonbons, etwas essen (Mundgeruch und damit nicht so doller Mundgeschmack kommt nämlich auch, wenn der Magen leer ist, aufgrund der Magensäure), Zähne putzen, Salzwasser gurgeln (aber, bitte, nicht runterschlucken ;D ) etc. etc.

Mundspray von Odol z.B, die sind super praktisch
 - Oder Kaugummis.

Oder ne Zahnbürste für unterwegs, die haben so Sticks mit Zahnpasta drinnen.

Ansonsten müssen beide Zwiebeln essen.
Stört dann keinen von beiden ^^

Hol dir das neue Spray oder die Kapseln aus der Apotheke die neutralisieren die Magensäure. Zähne noch geputzt und dann kann nichts mehr schiefgehen

Regelmäßig Zähne putzen und mit Mundwasser spülen. Du kannst natürlich auch zwischendurch mal jemanden deines Vertrauens fragen, ob du aus dem Mund riechst.

Vor dem küssen, (ohne das der Partner es sieht) am Unterarm lecken, und dann richen, wenn du was riechst hast du mundgeruch, wenn ned dann ned. Vermeiden kannst du Mundgeruch, durch Zähne putzen und kaugummi

Cingom  24.05.2015, 21:25

Jap, mach ich auch so, ist eigentlich die beste Methode...