Wie seht ihr die Reaktion meiner Mutter?

8 Antworten

Bist du alleine sicher im Fahren mit allem, dann verlasse dich nicht auf andere.

Deine Mutter war unhöflich. Erbitte dir Respekt und Achtung. Das hat jeder verdient 💛.

Behalte und bewahre Ruhe. Beobachte aufmersam alles.

Viel Erfolg 💛🍀💙🐞💚.

Wir müssen heute eine Strecke von knapp 450 Kilometer fahren ( hab eine prüfung )
Lap bin ich zu denen gefahren und hab gesagt "wo bleibt ihr?Ausgemacht war um 5 "

Wenn du eh FAHREN kannst - wieso fährst du dann einfach nicht alleine?

Ausgemacht war um 5 Uhr. Meine Mutter und der Partner waren um 5 noch nicht wach. (wohnen paar Straßen entfernt)

schon mal daran gedacht dass es bei deiner Uhr 5 Uhr war - bei ihrer aber evt noch nicht? Daneben macht es bei so einer Strecke wenig Unterschied ob man um 5 oder 5.15 Uhr weg kommt. Wenn man so pünktlich sein muss, muss man bei so vielen KM eh genügend Zeitpuffer einplanen. 15 Minuten sind bei einem Mini Stau gleich mal weg.

Daraufhin zeigt mir meine Mutter einen Vogel,, statt nich zu beruhigen.

naja du stehst um 5 min nach 5 bei denen und beschwerst dich, dass sie nicht pünktlich waren. ich verstehe da ihre Reaktion

habmalnefrageex
Fragesteller

Wer hat gesagt das ich um 5:05 bei ihr war ?

Ja - die Reaktion deiner Mutter ist nicht gerechtfertigt.

Sie muss doch wissen, dass dir viel an der Prüfung liegt. Sie hat wohl kein Einfühlungsvermögen, oder?

habmalnefrageex
Fragesteller

Ja korrekt. Sie hat kein Einfühlsvermögen....

Wenn fünf Uhr verabredet war dann sollten die beiden sich auch daran halten. Lieber zu früh als zu spät dort sein, das Einplanen der Baustelle war eine gute Idee von dir.

Wenn deine Mutter nicht versteht das du vor einer Prüfung mega aufgeregt bist, dann ist das schon traurig.

An diesem einen Tag mal nicht aus der Komfortzone heraus zu kommen damit du ruhig zu deiner Prüfung kommst, ist sehr schäbig.

habmalnefrageex
Fragesteller

Danke dass du mich verstehst...

Die Reaktion Deiner Mutter ist absolut respektlos und mit Sicherheit enttäuschend für Dich. Also beim nächsten Mal dann lieber alleine. Und genau das würde ich ihr auch sagen.