Adoption/Pflegefamilie?

1 Antwort

Hallo, das hört sich gar nicht gut an du bist aber 20 Jahre alt warum ziehst du nicht aus in eine Wohnung, wenn dich deine Eltern wenn du 20 Jahre alt bist so unter Druck setzen und dein Vater aggressiv zu dir ist und du könntest ihn anzeigen dass er sogar im Knast sitzt, oder im Knast sitzen könnte dafür würde ich ihn anzeigen dafür und zweitens deine Übelkeit und das alles das ist alles seelisch bedingt der schlägt dir auf den Magen das kommt von der Seele das weiß ich nur allzu gut ich kenne solche Fälle aus eigener Erfahrung als ich 18 Jahre alt war bin ich ausgezogen weil das was meine Mutter mit mir gemacht hat ja wie die mich misshandelt hat und wie die mich übelst beleidigt hat mit unglaublichen ausdrücken die was ich ja gar nicht aussprechen kann oder will oder darf aber wenn deine Eltern so zu dir sind dann sind sie keine richtige Eltern für mich tut mir leid, du kannst auch noch mit Hilfe vom Amt welches Amt ich meine kannst du dir ja denken ausziehen die übernehmen die Kosten dann wenn du sagst du hättest es zu Hause nicht mehr aus und ganz ehrlich bei solchen Eltern würde ich keine Sekunde mehr bleiben das ist meine Meinung ja als ich am 3 Mai 1992 18 Jahre alt geworden bin bin ich sofort am gleichen Tag ausgezogen und ich habe mich gefreut dass ich dieses Mensch die was sich Mutter genannt hat nicht mehr sehe und mein negativ erzeuger hat sich aber auch nie eingemischt er mir nie was angetan, aber meine Mutter hat meinen fünften Lebensjahr Teppichklopfer Ledergürtel Kochlöffel misshandeln unglaublich demütigen und beleidigen anschreien stundenlang das konnte sie am besten und das mochte sie am liebsten, und als sie endlich gestorben ist bin ich nicht mal auf die Beerdigung gegangen weil die ist nicht mal den Dreck wert gewesen mit dem sie beerdigt worden ist so muss ich mich leider ausdrücken, ja ich habe sie zwar noch angezeigt dafür aber das war verjährt ja körperliche schwere Misshandlung darf nie verjährt werden nein aber das was du da geschrieben hast du bis 20 Jahre alt was deine Eltern immer noch mit dir machen sage ich mal oder dein Vater und deine Mutter lügt dich immer nur an, ganz ehrlich, mich falsch verstehen aber das sind keine richtigen Eltern wenn überhaupt, und wenn es dir übel wird dass du dich übergeben musst ja dann schlägt es auf den Magen das kommt von der Psyche ja und wie schon sagte irgendwie sieh zu dass du aus dieser Wohnung oder aus diesem Haus aussiehst und hast eine eigene Wohnung und lasst solche Eltern meiner Meinung nach einfach nur links liegen weil die sind es nicht wert entschuldige bitte aber das ist meine Meinung, ich habe jetzt keine Satzzeichen gemacht ich spreche Ihnen ein Smartphone jetzt rein ich habe nicht aufgepasst ich hoffe du kannst es lesen mach's gut und pass auf dich auf und lass dir das von deinen Eltern nicht mehr gefallen was die mit dir machen!!!!!!

aaaaaaaaaaaaaad
Fragesteller

Dankeschön!!! Ich habe überlegt ob ich erstmals mir Unterhalt von meinen Eltern zahlen lasse. Bzw. Unterhalt und dann ausziehen(durch das geld vom Unterhalt oder vlt durchs Amt)

Akka2323  13.12.2022, 16:15
@aaaaaaaaaaaaaad

Sie müssen Dir keinen Unterhalt zahlen, wenn Du zu Haus wohnen kannst. Wieso bist Du mit 20 Jahren noch nicht mit der Schule fertig?

turnmami  13.12.2022, 16:38
@aaaaaaaaaaaaaad

Wenn du nicht in Schul- oder Berufsausbildung bist, gibt es keunen Unterhalt! Du bist volljährig und für dich selber verantwortlich