Wie sehr gefallen euch diese Männermodels?

9 Antworten

Hätte ich mir alle als Jugendliche nichts ins Zimmer gehängt, da sie mir zu muskulös sind. Am ehesten vom Körper her noch der 2.

Vom Gesicht her finde ich den 1. und 3. am schönsten, wobei ich Bärte nicht so gerne mag. Daher gewinnt der 3.

Sie sehen alle nicht schlecht aus, wenn auch wie gesagt mir zu muskulös.

Bin zwar ein Typ😅 aber vom Körper her der 1. (vllt weil ich es selbst so gewohnt bin ka) und Gesicht der 3.

Gar nicht. Die verbringen zu viel Zeit mit Muskelaufbau.

Gar nicht 😅 Ich steh auf Bäuchlein :D

Alle zu viele Muskeln.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein Mensch, der zu Gefühlen fähig ist.