Six-Pack präsentieren?

5 Antworten

Enges Shirt anziehen, wo dein Sixpack durchkuckt.

Im Sommer ohne Shirt oder mit nem aufgeknöpftem Hemd rumlaufen.

Mit dem Shirt deine Stirn abwischen, so das dein Waschbrett freigelegt wird .

Thaiboxen anfangen, da kannst du ohne Shirt trainieren und bekommst noch ein geiles Bauchtraining dazu. https://m.youtube.com/watch?v=oTEMSj9vYuA

Zuhause ohne Shirt raumlaufen oder trainieren, wenn dich jemand besuchen kommt.

Wenn du ganz gross rauskommen willst, mach ein youtube Video mit deinem Bauchmuskeltrainig. :-)

Hallo, Baller!

Ziehe Dir ein enges Muskel-T-Shirt an und Alle sehen Dein antrainiertes "Six-Pack"!

Viel Erfolg und herzlichen Gruß,

Gerd

Ich geb dir einen Tipp, versuch möglichst wenig damit zu prahlen, dass wird nur negativ aufgefasst.

In der Sportumkleide oder generell bei Aktivitäten wo es normal ist Oberkörper frei zu seien sind am besten um sich zu „präsentieren“. Die Leute werden dein Sixpack dort bemerken und es viel positiver aufnehmen, als wenn du prahlst.

Noch ein Tipp. Wenn du Bilder auf Instagram von deinem Sixpack hochladen willst, gilt dasselbe. Lade am besten Bilder hoch wo du mit deinem Freunden am Strand bist, also wo du dich ganz natürlich präsentierst.

Ich hoffe ich konnte helfen :)

Hallo! Im Hallenbad auch im Winter Aber im Sommer an vielen Orten kannst Du mit freiem Oberkörper unterwegs sein.

Aber bedenke; Sixpack alleine macht noch keinen trainierten Körper. Geht das so weiter, haben bald alle Deutschen unter 20 ein Sixpack und / oder 40-er Bizeps und Stängelbeine wie Spongebob.

Dein Körper hat - wirklich!"!! - über 600 Muskeln und wenn nur einige trainiert sind sieht das doof aus.

Und ist ungesund, alles Gute.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium

Du schreibst selber das du schüchtern bist und sehr selten ins Hallenbad gehst, warum willst du dann mit deinem Six-Pack angeben?