Wie oft geht ihr im Schwimmbad?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn es häufiger vorkommt so 2-3 mal im Monat. Arbeitsbedingt in den letzten Jahren, aber immer mal mehr oder weniger.

Unterm Strich bin ich dort häufiger wenn weniger los ist. Im Winter oder im Herbst. Wenn ich weniger arbeite.

Ich persönlich, war als Kind desöfteren dort so ungefähr bis im Alter von 13.

Ab dem 14 Lebensjahr, hat sich bei mir jedoch eine Anti-partie gegen Schwimmbäder entwickelt und seitdem war ich auch in keinen mehr. (M/21)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

In meiner Jugend hatte ich immer eine Saison Karte fürs Freibad. Da bin ich mit meinen Freunden im Sommer auch fast täglich hin. Später nur noch ab und zu. Jetzt gar nicht mehr.

Aber ich wohne 5 min. mit dem Fahrrad von einem Stausee weg. Da bin ich dann schon öfter. Seen mag ich lieber, als Freibäder.

Ich glaub das letzte mal war ich vor ca. 5-7 Jahren. Genau weiß ich nicht. War schon immer lieber in Meer schwimmen.

Vor der hysteriebedingten Schließung im März - 2-3 mal die Woche. Sobald das Schwimmbad hier wieder öffnet (22.06) 2-3 Mal die Woche.

Albelch  13.06.2020, 12:22

Hysterie ? Pandemie wäre das richtige Wort gewesen...

Albelch  13.06.2020, 12:25
@guitschee

Schade, hatte dich eigentlich als intelligenten User in Erinnerung.

guitschee  13.06.2020, 12:28
@Albelch

Tja, genau DESWEGEN nenne ich das ja Hysterie. Ein Virus mit einer Mortalitätsrate von 0,5 bei Infizierten - und die Politiker halten die Welt dafür ab - Hysterie ist da absolut passend!