Wie sehe ich russisch aus?

7 Antworten

Ehrlich gesagt merkt man, dass du noch ziemlich jung bist. Erinnerst mich auch sehr an eine Freundin von mir. Sie ist auch russischer Abstammung und hatte in der Kindheit eine "Russen"-Phase. Jetzt im Nachhinein denke ich, dass es ein Bedürfnis nach Zugehörigkeit war.

Jedenfalls wie eine Russin aussehen - das kannst du nicht. Bzw. Es geht hier um Genetik. Entweder man sieht slawisch aus oder halt nicht. Man wird so geboren. Aber du meintest sicher auch den Stil.

Oft tragen russische Frauen, oder Frauen aus Russland Kleidung, die aus unser westeuropäischen Sicht gewagt erscheint. Aber das tragen wie gesagt nicht alle. Ich war erst letztens in Moskau - dort gibt es (LEIDER) genauso viele Hipster wie auch hier, und auch dort sieht man an jeder Ecke Mädels mit Chokern.

Deswegen kann ich deine Frage eigentlich gar nicht beantworten. Du fragst nach einem russischen Aussehen bzw. russischen Stil. Es ist ein großes und zum Teil modernes Land, wo sich die Menschen verschieden kleiden und verschiedenen Modetrends auf der Spur sind.

Und wenn ich ganz ehrlich bin, ist das "Russe-Sein" keine Sache des Stils oder des Aussehens, es ist eher ein Lebensgefühl.

Die kulturellen Bedingungen und das Umfeld verändert nun mal den Menschen, und man erkennt auch die denjenigen, die einem ähnlich sind. Ich meine ich erkenne im Urlaub auch sofort die Deutschen wieder :P

Sry, dass ich dir nicht so richtig weiterhelfen konnte.

Lg vic

Sportmausss
Fragesteller

Danke für die Antwort:)

Dass es dort auch diese ganzen Hipster und Chokerketten und so gibt, finde ich schade, aber ist ja auch kein Wunder.

Victory17  11.12.2017, 20:08
@Sportmausss

Halt wie überall auch. Die (meist schmerzhaften) Modeerscheinungen verschonen keinen von uns :P

Exklusive Klamotten von Gucci, Prada und Co. tragen, dazu Echtpelze (nicht empfohlen), tiefroten Lippenstift, Stiefel mit Fellbesatz. Kopf stets leicht nach oben gerichtet tragen. Selbstbewusst auftreten.

Sportmausss
Fragesteller

Jaa mit Lippenstift und so warte ich dann doch lieber😂 Aber Echtpelz würde ich auch nie tragen

GunnarPetite  11.12.2017, 19:46
@Sportmausss

Sorry, hatte dein Alter überlesen. Dann würde ich doch nicht so dick auftragen. Orientiere dich einfach an russischen Mädchen, die du kennst.

Kleiner Tipp noch: russische Frisuren sind oft eher klassisch gehalten. Lange, leicht gewellte Frisuren.

ninaxx2  12.12.2017, 01:29
@Sportmausss

Wieso willst du warten.. Du bist 14, mit 14 kann man doch Lippenstift tragen und ein wenig Mascara. Ist doch in Ordnung, du bist doch eine junge - sehr junge - Frau!

Sportmausss
Fragesteller
@ninaxx2

Naja mit 14 noch nicht... Ich fühl mich auch noch nicht so

Wenn du Russin bist, bist du erstmal Weiß. Weiß ist die Mehrheit hier in diesem Land. Manchen sieht man an das es Russen sind, anderen eher weniger und sehen aus wie jeder normale Weiße nun mal aussieht.. Es sind wohl die Gesichtszüge. Da du noch sehr jung bist, würde ich erstmal abwarten..Sieht deine Mutter russisch aus? Dein Vater?

Danach kannst du dich richten, denn du wirst höchstwahrscheinlich einem von beiden ähnlich sehen.

Es scheint mir bei dir eher ein Bedürfnis nach Zugehörigkeit weniger nach Russisch aussehen

Das Russische oder Slawische, hat meist etwas Schweres, Tiefgründiges, Melancholisches in der Ausstrahlung. Dies meine ich positiv.

: )

das merkt man einfach an dem gesicht und an den augen!

Ich denke da ist leider nicht viel zu machen.

Bin selber russe!

Man erkennt einfach die menschen von der slawischen abstammung!

aber direkt in die nationalitäten zuordnen geht schwierig!

Sportmausss
Fragesteller

Sind groooße Augen russisch?🤔 Und dicke Haare?😂

ninaxx2  12.12.2017, 01:29

Jap die Gesichtszüge.. Hohe Wangenknochen