Wie sehe ich aus?

Das Ergebnis basiert auf 66 Abstimmungen

5 21%
6 21%
1 20%
4 15%
3 12%
7 6%
2 5%

7 Antworten

Du hast aber auch ein etwas traurig schauendes Foto gewählt. Da ist noch Potenzial drinnen.

Cloveed353
Fragesteller

Hab einfach spontan ein Selfie gemacht

Hi Cloveed353,

vom Gesicht her, kann ich nichts gegenteiliges sagen. Etwas freundlicher schauen, lächeln. Aber ich denke mal, das dieser Gesichtsausdruck eher grad vom Selfie herrührt. (Also, weil man eher bewusst mit dem fotografieren von sich selbst Gedanklich beschäftigt ist, als wenn es eine spontane Aufnahme ist.)

Mit Deinen Haaren würde ich mir etwas überlegen. Etwas, was Dir allerdings gefällt. Vorn etwas kürze vielleicht? Oder allgemein die Haare kürzer? Schau Dir verschiedene Frisuren an und wenn Dir welche gefallen, dann probiere sie ruhig aus. Die Haare wachsen ja wieder nach.

Nebenbei noch zum Thema T-Shirt: Scheint ein einfarbiges T-Shirt zu sein. (Was ich jedenfalls sehe.) Beispiel bei mir: Ich hab ne Lieblingsfarbe und alle meine T-Shirts sind in dieser Farbe (Schwarz) aber mit unterschiedlichen Motiven/Sprüchen drauf. Beispiel 1: Ein Baum, wo auf der einen Seite ein Mädchen auf einer Schaukelt und auf der anderen Seite ein Mann sich erhängt hat. Darunter steht der Spruch: "Life always has two sides." Beispiel 2: Die Silhouette von ET, der den Mittelfinger zeigt und dadrunter steht: "Your planet s*cks" Nur ohne Sternchen.*g Beispiel 3: Es steht drauf: "Sollte, hätte, könnte, würde" aber durch gestrichen und darunter steht: "machen!" Nicht durchgestrichen.*g Und weitere T-Shirts. Die sind jedenfalls immer ein hingucker und sehr oft werde ich deswegen angesprochen. Sogar mal beim Einkaufen. Aber ansonsten trage ich diese eher immer in der Disse. Klamotten, die zu einem passen und einem selber gefallen und die man mag, können einen nicht nur hervorstechen lassen aus der Menge, sondern das Gesicht, den Charakter unterstreichen, positiv hervorheben.

Hoffe, ich konnte Dir etwas helfen. Alles gute Dir. Und denke dran: Egal welche Frisur, Klamotten oder sonst was: DU muss Dich damit wohlfühlen, nicht die anderen.*g

Du könntest deine Frisur etwas wilder gestalten, so Anime Style. Und ein bisschen freundlicher drein blicken dann könntest du noch aufsteigen. Und lass dich lieber von jemandem anderen fotografieren , Selfies zeigen einen immer aus einem anderen Winkel der nicht allzu vorteilhaft ist. Und ein anderes Oberteil.

Ich würde sagen 4-5. Wenn du einen heitereren Gesichtsausdruck aufsetzen würdest und vielleicht ein klein bisschen an der Frisur feilen würdest und sie etwas aufpeppen würdest, könntest du bestimmt eine 5-6 sein.

Lass dir einen Bart wachsen und Stile die Haare a weng hoch. Dann gibt es eine 6