Findet ihr mein Äusseres ansprechend?

13 Antworten

Ganz nett, aber eine andere Frisur würde Dir sehr viel besser stehen, so wie jetzt wirkt Dein Gesicht sehr lang und Du bekommst durch diesen Haarschnitt eine extrem hohe Stirn - Haare nicht komplett nach hinten sondern mehr nach vorne, wäre vorteilhafter für Dich

hhzlol
Fragesteller

Hab ich schon oft gehört.. aber meine Haare sind noch zu kurz um sie schräg in die stirn fallen zu lassen.. aber das möchte ich auf jeden fall auch mal ausprobieren.

Ja , aber wieso machst du dir darüber gedanken. Jeder Mensch ist schön wenn der Charakter passt. Zumindest für mich, hab meinen Partner für 3 Monate nicht gesehen, und war verliebt

Als junge würde ich sagen Durchschnitt bis überdurchschnittlich etwas dazwischen. Solche Bilder sind gestellt und sehen meistens weniger gut aus als Bilder die plötzlich aufgenommen werden.

hhzlol
Fragesteller

Vielen dank für deine meinung :D

Augen, Nase, Mund und Gesichtsform finde ich symmetrisch und gut proportioniert.

hhzlol
Fragesteller

Vielen Dank für deine antwort

Auf dem mittlere Bild gefällt mir dein Lächeln sehr gut! ABER nichts ist so attraktiv wie wenn man Zähne zeigt beim lächeln. (Vorausgesetzt es ist echt)

hhzlol
Fragesteller

dankeschöön für deine meinung und für den tipp..

Binzin91  29.01.2019, 20:09

immer gerne :) Wo aus der Schweiz kommst du?